Samstag, 30. April 2011

Wat von Ostern und Lilly



Ostern ist zwar schon fast eine Woche vorbei, doch ich wollte euch noch gerne unsere Enkelkinder beim Eiersuchen zeigen;o)).....da ja das Wetter so schön war, hatte der Osterhase uns die Freude gemacht, die Eier draußen zu verstecken *grins* und dieses mal sind auch alle gefunden worden.



Den obligatorischen Osterkaffee gab es natürlich auch, wir haben es uns draußen ganz gemütlich gemacht und ordentlich den leckeren Kuchen verputzt.



Mit einigen Mädels aus einem Bärenforum habe ich einen Osterkalender gemacht. Da uns der Adventkalender so viel Spaß gemacht hatte, wollten wir uns das Auspacken von schönen Überraschungen gönnen und wie ihr sehen könnt, durfte ich vor Ostern wieder ganz tolle Sachen auspacken.....hier noch einmal einen ganz dicken Drücker an allen Mädels die mitgemacht haben, es war wieder soooooo toll.




Tja und fleißig war ich auch schon wieder, hier ist die kleine Lilly, mein neustes Mondstaubmädchen.




so nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde........uebi

Kommentare:

  1. Schön war Ostern. Dieses Jahr war ja so tolles Wetter.Das hat natürlich viel Spaß gemacht. Deine Lilli ist ganz bezaubaernd geworden.

    Einen schönen 1. Mai wünscht dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns haben auch die Enkelkinder im Garten Eier suchen können und alle gefunden.
    Liebe Fotos sind das.
    Aber besonders lieb finde ich Dein neues Bärchen...seufz...die könnte mir besonders gefallen....
    LG und einen schönen Wochen- und Maibeginn...Luna

    AntwortenLöschen