Mittwoch, 27. April 2011

Charly ein Bestellbärchen



Na wer geht schon gerne und freiwillig zum Zahnarzt , he??????????? Na der Charly, den der kommt dann in so eine schöne kleine Reisekiste und darf dann zur Freundin meiner Zahnärztin reisen....der Gutste, da jagd und scheucht er mich doch heute Morgen durch die Gegend, damit ich ja rechtzeitig fertig wurde zum Zahnarzttermin ....ich wünsch ihm eine gute Reise und viel Spaß bei seinem Brüderchen, dass dort schon bei seiner neuen Mama auf ihn wartet.



So ihr Lieben, ich wollte euch nur schnell mein neustes Bärchen zeigen, das nächste bekommt schon seine Füllung und wartet darauf endlich fertig zu werden, ich wünsche euch aber jetzt ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Huhu Anitschen :o) Der iss aber wirklich knuffelig geworden der Kleine :o) Damit kannste jeden bärstechen :o) Sogar die Ärztin ;o)

    Ganz liebe Grüsse Nicole...und ab wieder zu Bienchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Es geht eine Träne auf reisen "träller" - ach nee, es ist ja der süße Charly.Ein Tränchen verdrückt sich Anita bestimmt. Abschiedstränen!!!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wäre ich Dentistin und würde so einen feinen Gesellen bekommen, ich würd für Dich neue Zahnwerkzeuge erfinden. Welche die gaaaninich wehtun, egal was man machen muss.

    Lass Dich herquetschen und abknoootschen, Biene ... Pookz und Lilly wolln ooch ma :O)

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hat sich der Zahnarzt aber sicher gefreut, über den tollen Charly

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ein süsses Schnuckelchen
    gebärt.Seine neue Ma wird sich bestimmt sehr über
    dat Schnuckelschen freuen.


    KnuddelDruckerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, bin seit heute wieder im Lande "jippy" und du bist schon wieder so fleißig...vom Zahnarzt will man ja nix hören ;O)))
    Aber ganz süß deine "Meute", da muß ich wohl doch nach Ladbergen kommen ;O)))
    Melde mich die Tage, wenn ich mich aklimatisiert hab.
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bären sind super goldig, da könnte man ganz leicht zum Sammler werden.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen