Mittwoch, 6. April 2011

Geburtstagscandy

So ihr Lieben......nun nehme ich mir endlich die Zeit wieder mal an meinem Blog zu arbeiten ;O)) aber es ist halt auch so viel passiert im letzten Monat, dass mir der Kopf einfach nicht danach stand....naja, meinen Wagen werde ich wohl die Tage wieder bekommen, nachdem ich selbst bei der Versicherung angerufen und Dampf abgelassen habe ;O).....dann habe ich endlich eine Sorge weniger!


Jetzt aber zum wichtigsten Teil.....im März hatte ich meinen 2. Bloggeburtstag und der will nun nachträglich mit euch gefeiert werden, jawohlja ;O)

Also wenn ihr ins Lostöpfchen hüpfen wollt...ihr wiest ja wie das so abläuft bei einem Candy.....dann hinterlasst mir bitte ein paar Zeilen in der Kommentarbox und es wäre schön, wenn ihr den Candylink bei euch verknüpfen würdet. Ihr habt Zeit bis zum 08.05.11 um heynun (jetzt aber_) 12.00Uhr Mittags......Abends wird dann das Lostöpfchen geschüttelt und nicht gerührt und dann erfahrt ihr wer, was gewonnen hat!!!


So nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut es, denn ich würde es auch tun....uebi

Kommentare:

  1. nun liebe Anita...da springe ich doch mal gleich in dein Lostöpfchen und mache mich breit...lächel...wünsche dir nachträglcih alles Liebe zum Blog-Geburtstag...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anita,

    alles Gute zum 2. Bloggergebi!!!!

    Da hüpf ich doch sehr gerne ins Lostöpfle und verlinken tu ich dich natürlich auch, ist doch klar.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Halliallo nachträglisch olles jute zum Gebärsday.
    Klaro mack icke mit und des Linken is doch wohl klar, oder? Mach ick doch glatt, schönen Tag Dir und ich muß och gleich ma los, also ab ins Töpfchen und mich dort häuslick eenrichten.
    Hi hi na dolle schöne Ausdrucksweise, lieb dich drücke und einen Schmatz für meinen Schatz.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Finley und ich hüpfen natürlich auch mit viiiiel Anlauf ins Loströmmelchen... alles Liebe für ganz viele weitere Blogjahre !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Moin ,moin da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf rein ,ich gratuliere Dir noch nachträglich zum blog-geburi

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blog-Birthday wünsche ich Dir liebe Anita uuuund viel Anlauf nehm und zack bin ich drin im Töpfchen!

    Verlinkt usw. hab ich Dich natürlich auch.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anita,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog- Geburtstag.
    Ich mache gern bei deinem Candy mit und hüpfe schnell in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Na da muss ich ja echt mitmachen.. Ich kann bei dir einfach nicht widerstehen..
    Schön das es bei dir wieder aufwärts geht..
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anita,

    das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich mache natürlich gerne mit beim Candy und freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Jippy, Happy Birthday...mein Knirps hatte auch am 6.04 ;O)...vielleicht bringt es ja Glück !
    Drücke die Daumen, das du fix dein Autoli wieder bekommst !
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anita, auch von mir alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag. Ich hüpf dann mal mit ins Lostöpfchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anita,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das ist ein toller Grund für ein Candy, da hüpfe ich ganz schnell mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anitschen! Na da möchte ich auch ganz dolle gratulieren und nen dicken Knooooooooootzsch schicken! Und in Deinem Lostöpfchen möchte ich auch nicht vielen und hüpf zu den Lieben schnell dazu!

    Ganz liebe Grüsse, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anita,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich versuch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ...da hüpf' ich doch ganz flink und behende in Dein Lostöpfchen!
    Ich freue mich, daß Du für uns so eine schöne Verlosung machst!
    Dein neues Blog-Outfit gefällt mir übrigens auch sehr!
    Verlinken werde ich Dich sobald als geht (muß für ein Posting oder auch f.Design eine gute Stunde warten, solang lädt der Editor seit einiger Zeit bei mir...=0///).
    Nun lasse ich Dir schöne Grüße da und wünsche Dir einen schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anita, herzliuchen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Möchte mit Brummi auch mein Glück versuchen.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for the chance at your fabulous candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anita,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Bei diesen schönen Sachen hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog Geburtstag liebe Anita
    ich hops mal in den Topf...schwupp...mal sehen ob mir das Glück hold ist7
    Bei mir gibts zum 2.Blog Geburtstag ein Tuch zu gewinnen,falls du magst
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anita!

    Glückwunsch nachträglich zum 2.
    Bei mir ist es im Juli erst der 1.
    Die Zeit rennt so schnell.
    Verlinkt habe ich Dich schon und jetzt hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anita,

    da bin ich mal mit dir gespannt auf die
    Verlosung.
    Viel Freude dabei und herzlichen Glückwunsch
    zum 2. Bloggeburtstag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich habe Dich über Luna gefunden und da möchte ich auch mal ins Lostöpfchen hüpfen, mal sehen. Dir aber alle guten Wünsche und gute Besserung wünscht Dir ganz herzliche
    margit

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation zu 2ten BlogBurzeltag

    Dann versuch ich mal mein Glück und
    hopsele in dein Lostöpfchen .

    Weiterhin Gute Besserung meine Liebe
    Schönen Sonntag
    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. So dann will ich auch gleich mal ein paar Zeilen schreiben und dir zum Bloggeburtstag gratulieren und dabei mit ins Lostöpfchen hüpfen
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe nachträglich zu deinem Bloggeburtstag. Ich hüpfe dann auch mit ins Lostöpfchen..... ist ja schon mächtig voll darin, aber ich denke ich finde noch ein Eckchen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Bin über Finley bei Dir gelandet und würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Also hüpfe ichmal schnell in den Lostopf und verlinke auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  27. ... und natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Blogbeburtstag. LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Oh, da springe ich doch auch gerne mit ins Lostöpfchen, verlinkt hab ich dich natürlich auch auf meinen Blog und lesen werde ich jetzt auch immer regelmäßig.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anita,

    nachträglich alles gute zum 2. Blog Geburtstag.
    Mit viel Anlauf und Getöse hüpfe ich in den Lostopf zu den anderen. Ich habe dich verlinkt, mich hier verewigt... Glaub ich hab alles .

    Drück Dich

    silke

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,
    alles liebe zu Deinem 2. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche Dir alles Gute und bitte mach weiter so.
    Hier kommentiert und bei mir verlinkt.

    Mit viel glück sogar ins töpfchen gesprungen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anita, dann auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburi, mach schön weiter so. So nimm jetzt mal ganz weit Anlauf und hüpf mit ins Lostöpfchen, liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  32. Du hast einen schönen Blog und machst wunderschöne Dinge! Ich würde auch noch gern ins Lostöpfchen, hab Deine giveaway auch bei mir verlinkt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anita...
    über Umwege bin ich hier auf deinem schönen Blog gelandet ....und da sprine ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen ...*lächel*...und wünsche dir nachträglich alles Liebe zum 2.Blog-Geburtstag...Gerne kannst du mich auch besuchen auf >
    http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir, Klaudia

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch - alles Gute und weiterhin so nette Ideen.
    Verlinken kann ich deine Seite gerne - du hast sooo schöne Posts.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch, ich möchte auch ins Töpfchen. Deine Sachen sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  36. Heerzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe mich als Leser bei dir eingetragen und setzte auch gleich ein Foto von deinem Giveaway in mein Blog ☺ Und nun ab in den Lostopf *lach*
    LG
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anita,

    auch ich möchte herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren! ... und ins Lostöpfchen schleichen ...

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Congratulations *trällerundindenlostopfhüpf*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin a´bissl spät...aber was solls, trotzdem hinterlasse ich gern ein paar zeieln und hüpfe in das schon sehr volle Lostöpfchen... Gut, dann wird eben gekuschelt !!*lach*..Verlinkung folgt...und gebloggt hab ich dich sowieso schon lange...ich liebe deinen Blog !
    Liebe Grüße von Ines und den Casarth-Bären !

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blog! Nice work!
    http://moshkakrasotka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Ach da hüpf ich doch auch noch auf die Schnelle mit ins Töpfchen.Sei ganz lieb umärmelt liebes Anitchen ♥
    Wünsch dir nen schönen Muttertag ♥

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hello!
    I want to play with you....
    I hope it's not too late...
    My son loved to win a teddy bear :-D
    lapappilon.blogspot.com
    hugs
    Eva from serbia

    AntwortenLöschen