Montag, 9. Mai 2011

Es ist soweit ;O))


Ich habe ein wenig gebastelt und möchte euch das Ergebnis zeigen ;O)), ich hoffe dass die Dose und der Inhalt gut ankommen, den sie wird zur Gewinnerin auswandern.



In der Dose ist ein wenig dies und ein wenig das und ich hoffe es macht viel Spaß............






Diesen tollen Pfingstrosenstrauß hat mein Göga mir auf den toll gedeckten Frühstückstisch gestellt.

Und das ist die große Schüssel in der alle Lose gelandet sind, da gestern noch einige rein hüpfen wollten, habe ich das Verlosen auf heute verschoben! ;O))





Hallo liebe Marion von den Maribaeren, ich gratuliere dir zum Gewinn, bitte schicke mir deine Adresse, damit ich das Päckchen dann los schicken kann.


.........so nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Gratuliere der Gewinnerin, bestimmt ein sehr schönes Candy was jetzt sich auf den Weg macht. Wünsche allen anderen auch noch einen schönen Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir liebe Anita, vielen Dank für das Candy.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin Marion!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und an dich Anita vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Mari, ich freu mich für Dich und liebe Anita, was für ein schönes ÜÜÜÜÜ:)
    Liebe Grüßle von Beate, die sich ganz arg auf Bocholt freut!

    AntwortenLöschen