Dienstag, 17. Mai 2011

Mehr Platz für Bärenkram und Joop


Vor einigen Wochen habe ich angefangen mein Zimmer umzugestalten, ich braucht einfach mehr Stauraum und so sieht es jetzt aus.


Ok, das Faxgerät passt jetzt nicht so gut, doch da passt es am besten hin und ist fürmich auch amschnellsten erreichbar......geht eben net immer alles so, wie man es gerne hätte. ;O))




Das Regal ist auch umdekoriert worden.......


......das schmallere Regal steht jetzt hinter der Türe, gefällt mir dort aber sehr gut.



und die alte Konsole hat auch eine neue Deko bekommen...meinen Mäusen gefällts.


Tja, unddann habe ich mich mal wieder an einen großen Bären gesetzt und so ist Joop mit seinen 52cm auf die Welt gekommmen......


...........die Geburt war garnet soschwerr, wie ich esmir vorgestellt hatte.




so nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Dein Zimmer ist richtig gemütlich geworden. Das ist sehr förderlich für Schaffensprozesse;0) und wie man sieht ist ja gleich ein Prachtexemplar zur Welt gekommen. Stattlicher Bursche.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Boh, was für ein wahnsinn´s Kerl ! Ja, ich merke es schon, ihr wollt mich nach Ladbergen locken ;O))))
    Und das Zimmerle wird immer schön - obwohl das ja kaum noch möglich ist...neidisch bin, bekomme hier irgendwie keine Linie rein "schnief"
    Wenn ich es schaffe, klingelt morgen vielleicht das Telefon ;O)
    Drück dich,
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hmm wie im Märchen sieht dein Bärchenzimmer aus. Da macht das Arbeiten bestimmt sehr viel Spass und deine kleinen und großen Bärchen und Mäuschen fühlen sich sichtlich sehr wohl. Ja bald ist Ladbergen und dann sieht man sich endlich wieder. Freu mich druff
    - Dirk -

    AntwortenLöschen
  4. ganz neidisch guck auf Dein wunderschönes Zimmer, dass Du echt toll eingeräumt hast!
    Joop ist ja ein richtiger Riese und ein fescher noch dazu!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hiiii mein allerfeinestes Nitschn!!! Krawumms! Da haste ja ordentlich gezaubärt in Deinem Schatzereich!!! Freu mich schon auf Juli!!! Das wird schööön und spaßig! Grinz!

    Joop is ja mal ein richtiger Prachtkerl. War ja streckenweise dabei, während Du ihn heruafbärschwört hast ... kann das sein, dass Du jetzt im Nachhinein ein bisserl untertreibst? Das war doch nämlich schon gaaanz schön anstrengend, den Riesenschönling zu stopfen, nech!?

    Hoffentlich schnappt ihn vor L-Bergen keiner wech, damitsch den knutschedingsen darf! Bin so in Knutschelaune :O)))

    Diggn Quetschbär, Deine Büüüüüh und die L-Pookze wolln ooch ma :O)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben uns gefreut, dass Du unseren Blog gefunden hast - so konnten wir doch hierher finden. Komisch eigentlich, dass wir bisher so aneinander vorbei gebloggt haben... aber das hört ja nun auf... ;O)

    Dein Arbeitszimmer sieht toll aus, und das Faxgerät ist so schlimm auch nicht, heißt es nicht immer "Mut zum Stilbruch" *grins* Am besten gefallen uns die Mäuslein unter der Käseglocke - und der Joop natürlich auch. Ein wirklich stattlicher Bursche!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmerchen ist bezaubernd, Anita und das neue Bärchen auch.
    Unterhalb, der Prof.Schulz ist auch so lieb!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert. Deine Deko ist wunderschön. Hast du toll umgeräumt... Ich träume jetzt schon von einem eigenen Bastelzimmer. Meins würde so ähnlich aussehen viel Weiß Spitze etc...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen