Donnerstag, 26. Mai 2011

Debby und Fritz Fröschli


Da hätte ich euch doch bald den Fritz Fröschli unterschlagen, also mußte ich doch noch schnell an dem Blog arbeiten......Fritz ist der kleine Bruder von Frieda, die nun nicht mehr so alleine ist....;O)





Debby hat es noch geschafft vor Ladbergen fertig zu werden ;O)) sie ist ein großes Schokolinomädchen und aus altrosafarbenem Mohair.





So muß noch ein bißchen Fellchen, die ich gestern und vorgestern gefärbt habe, rollen und auszeichnen, die anderen Sachen und die Bärlis sind schon eingepackt und warten nur darauf ins Auto gepackt zu werden....die Nacht wird wohl noch etwas dauern...wünsche euch allen einen "Guten Morgen "", weiß nicht ob ich es schaffe in den Blogg zu kommen, bevor ich nach Ladbergen fahre, aber denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon darauf dich und deine süßen Bärchen am Sonntag zu sehen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja noch zwei süsse
    Fröschken und ein süsses Pralinchen
    von der Nadel gehopselt.
    Wünsche dir viel Erfolg in Ladbergen.
    Dieses Jahr kann ich leider nicht zu Besuch
    dorthin kommen. Heul.

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein toller Frosch!!!!! Die riesen Füße und der große Knopf und überhaupt. Küss mich ich werd deine Prinzessin!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Anita,der FOrsch ist der Oberhammer,ich knutsche meinen Laptop ab,vielleicht hilft es:)))
    Liebe Grüße Von Beate

    AntwortenLöschen