Dienstag, 24. Mai 2011

Busty ein neuer Schokolino und noch ein Mondstäubchen


So ein Schokolino ist noch fertig geworden, die kleine schmuddelige Vorwitznase Busty ist sogar schon zwei Tage fertig, doch er mußte noch mit dem Fotoshouting warten bis..................




.....................dass das Mondstäubchen Mooni ausgehfein war. Die beiden sind schon ganz fix und alle, weil sie noch auf die Geburt eines neuen Schokolinomädchen (sollte heute noch zu schaffen sei, die Wehen sind schon ganz schön heftig ;O)) warten, aber auf jeden Fall sind die beiden schon mal Reisefertig für nach Ladbergen






So nun wünsche ich euch noch ein gutes Nächtle, ich muß noch ein bißchen die Nadel schwingen....sind ja nur noch ein paar Tage bis Ladbergen und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.........uebi

Kommentare:

  1. Da sind ja zwei zaubärhafte
    Schuckelchen von der Nadel gehopselt.
    Moni hat sich ja richtig fein gemacht für Ladbergen.
    Viel Spass noch beim gebären

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Busty hat bestimmt gerne den Gentlebär gegeben und gewartet, bis die kleine Mooni endlich bereit war für's Fotoshooting... ;O)Viel Spaß weiterhin beim Schwingen der Nadel, pass nur auf, dass sie nicht anfängt zu glühen - wir freuen uns schon auf die nächsten Geburten.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bärchen sind so reizend!
    Und Du bist so fleißig!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Och ist der Busty süüüüüß! Du bringst mich echt in Versuchung. Jetzt geh ich mal nach schauen wie weit es von uns nach Ladbergen ist. Vielleicht kann ich ja meinen Mann beschwatzen das, dies doch eine gute Gelegenheit wäre sein Navi zu testen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo Aniiiiiiiiiiitschen!
    Welch zaubärhafte Bärchen haste da wieder zusammengeschneidert! Diese dicke Schnute ist einfach unverkennbar!

    Wünsch Dir waaaaaaahnsinnig viel Spaß in Ladbergen und bring uns ein paar Impressionen mit ;o)

    Dickes Knoooooooooooootzsch, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  6. das sind aj mal wieder zwei tolle Bären geworden, die werden Dich in Ladbergen sicher schnell wieder verlassen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooooooooooooooo romantisch, Liebes! Ich hab die zwar schon per cam gesehn, aber ich kann Dir garnich sagen, wie sehr ich mich auf die drei Tage in Ladbergen freu!

    Bis späterle, ich mach jetzt auch weiter :O)
    Diggn Knoootsch, meine Süße!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig meine Maus,
    Schockolino ist zum Knootschen und die feine Dame ist auch eine Sahnestück geworden !
    Ich bin ja so gespannt auf Samstag, dich und deine Rasselbande endlich mal wieder live zu sehen !
    Und laß dir bloß beim tragen helfen !!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stand ist wirklich toll. So viele süße Bärchen und Mäuse. Und das Beste, jetzt ist der Schokolino Busty bei mir :))
    Es folgen Bilder auf meinen Blog, Busty und die Trolle haben viel Spaß im Rucksack gehabt.
    lg.
    Countryzicke/ Marion

    AntwortenLöschen