Freitag, 9. September 2011

Der große Leopold & ein bißchen Kinkerlitz


Leopold von Freunden auch Poldy genannt ist stolze 22cm ohne - und 26cm mit Ohren groß ;O)) und da er ein großer Junge ist, hat er natürlich nur Blödsinn im Kopf und so gar keine Lust aufs Fotografieren.....doch mit etwas gutem Zureden und einem Stück Käse schaffte er es dann für einige Fotos still zu stehen.






und so ein bißchen Kinkerlitzchenkram mußte auch mal wieder sein, diese Holzkiste mit Schubladen hatte ich vor Jahren einmal geschenkt bekommen und jetzt so ein bißchen verkleidet, gefällt sie mir direkt viel besser.......




......dann mußte auch noch die kleine Schatztruhe dran glauben, die ist allerdings noch nicht ganz fertig, da muß noch so ein bißchen Farbe dran, wenn ich es schaffe wird das direkt morgen erledigt...............




......ja und dann gibt es da noch dieses Täschchen, es war braun und etwas langweilig und darum habe ich es etwas aufgepeppt, so passt es besser in mein Zimmer.




so nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Poldy ist total fesch, hübsch geworden, und ein bißchen keck auch....=))
    Und Deine Kästchenverkleidungen sehen toll aus!
    Schönes WOE und liebe Grüße von Luna
    Hoffe, es geht Dir halbwegs gut!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nitchen, Liebes! Der ist piepzeschöööön!!! Das is ja zum Mäusemölken!!! Voll der kecke kleine Knutschekerl! Und die Boxen!!! Ja nu lassenSe mich doch schwären, hier :O)))

    Ich knutsch Disch dollllllllllllllllle und wünsch Dir und Georg und Cara ein kuschelwonniges Wochende! Quöddschbääär!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita, da haste aber was süßes genäht...

    Wie poldy da steht in seiner süßen Hose...

    ganz verliebt bin : )

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  4. Ist der knuffig. Die Hose steht im wirklich gut.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Poldy ist ja ein toller Bursche und gefällt mir total gut!
    Deine anderen Verschönerungsaktionen sind auch alle sehr sehenswert!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Leopold gefällt uns sehr gut. Super Outfit hat er an.
    Schöne Wochenendgrüße von
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Ein megasüsses Kerlchen.
    Zum Verlieben und deine KinkerlitzchenDekofeinchen
    sind schön geworden.

    Schönes WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja megafleißig, ein richtiger Bastelrausch... ;O) Und Dein Poldy (Wir dürfen hoffentlich Poldy zu ihm sagen) ist ein ganz knuffiger, uns gefällt ganz besonders gut sein keckes Näschen - der wittert bestimmt jeden Käse!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Typ Dein Poldy und nobel gekleidet.
    An der Schubladenbox hast Du doch am Dienstag gearbeitet, fein geworden und auch die Schatztruhe gefällt mir gut.
    Liebe Grüße - bis Dienstag
    Nely

    AntwortenLöschen
  10. was für ein süßer Kerl , dein Poldy....und er hat sich ja total schick gemacht....zum Verlieben!
    und dann warst ja noch mega fleissig....die Kisten gefallen mir auch sehr gut.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anita,
    dein Poldy sieht klasse aus. Das ist ein richtig kecker Bursche.
    Die Holzkiste und die Schatztruhe hast du super aufgemotzt.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, die habe Ich ja noch garnicht entdeckt.
    Die ist ja niedlich geworden.
    Liebe Grüsse, Pia

    AntwortenLöschen