Freitag, 16. September 2011

Eloise Federfluf


Eloise Federfluf, ihres Zeichen kleine Schlafmütze, ist mein erstes Mädchen der Schlafmützchen und sie quasselt ihren Bruder Baptiste ganz schön die Ohren voll ;O))


.....und als sie merkt, dass ihr großer Bruder garnicht mehr zuhört, schnappt sie sich ihr Schnuffeltuch und kuschelt sich damit ein.


Eloise ist zwar mit ihren 19cm nicht die Größte aber dafür lebt sie auf großem Fuß...;O))


So ich hoffe euch gefällt mein zweites Schlafmützchen, ansonsten wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die zweite Schlafmütze gefällt mir auch sehr gut. Es ist eine ganz süße Quasselstrippe.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Die Süße weiß sich zu helfen, wenn Brüderchen nicht zuhört, macht sie eben auch ein Nickerchen... sehr gelungen, die Kleine auf großem Fuß...

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie nett, die kleine Eloise!
    Sehr schön dieses Schlafmützchen.
    Ich schleich mich wieder, gaaaaanz leise natürlich, damit Sie in Ruhe einschlafen kann.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen kleine Schlafmütze - du siehst aber nett aus und quasseln kannst du unentwegt?? - ja das ist eine bekannte Eigenschaft von uns Mädels - sehr sehr schön bist du geworden - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Eine Knuuuuuuuuuuuutschschnute!!! Bringste ja am Donnerstag mit, gelle... weiss nur nich, ob die dann wieder mit zurück darf... also is gefäääährlich, die mitzubringen :O)

    ... noch zweimal schlafen!!!
    Diggn Knooootscha uffet Schnütsch'n!

    AntwortenLöschen