Sonntag, 25. September 2011

Baptiste hat ein Schwesterchen bekommen, Teresa


Eigentlich ist Teresa schon seit Donnerstag fertig, doch da ich Freitag wieder mal zum Zahnarzt mußte, hat sich das alles etwas verzögert....na gut, dass schöne Wetter und mein Faulenzen ist auch so ein bißchen daran Schuld. Teresa ist 20cm ohne und 22cm mit Ohren groß.








So wünsche euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. ein süßes Mäuschen ist Dir da wieder von der Nadel gehüpft liebe Anita!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber ne süße... die Maus gefällt mir total gut.. sie ist so niedlich : )

    AntwortenLöschen
  3. ach Teresa ist so ein Schnuckelchen
    sie ist dir sooooooo toll gelungen,ganz süss
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anitschen,

    dass ist wieder ne süße Kleine Maus geworden!

    Wünsch Dir eine schöne, sonnige Woche!

    Dicken Knooooootscha vom NikZ

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich ist sie geworden - aber hätte sie nicht eher Minnie Mouse als Daisy Duck um den Hals tragen müssen? *grins* Aber im Ernst, hoffentlich vermehren sich Deine Mäuse auch weiterhin...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. So'n Mäuschen wie Teresa....
    Herzig!
    Wenn ich da an meine Mäuschen denke...die unterirdischen Quälgeister.....
    UIjeh.
    Uijeh auch wegen Zahnarzt....=0Y
    Hoffe, es ist alles okay!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Wie, hab ich diese bezaubernde Maus noch gar nicht gelobt ??? Schämen sollte ich mich...so eine feiene Dame !
    Hoffe beim Zahnarzt ist alles gut verlaufen...vor allendingen schmerzfrei !
    Drück dich
    die Babs

    P.S....und das du immernoch kein lila magst ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Miss you! Hoffe, Du hattest meeeegakanonenfeines Quietschvergnügen! Freu ich schon auf Deinen Bäricht! Ich hab auch viel zu erzähln!

    Sahneknutscha, Biene

    AntwortenLöschen