Donnerstag, 29. August 2013

und jetzt zeig ich euch das Erdt(männchen)...Helmut...

zur Erinnerung:

ich hatte für Mona und Bakki zur Hochzeit ein Erdt(männchen) entworfen und genäht. Die Schreibweise ist ganz einfach erklärt, Bakki heißt mit Nachnamen Erdt und Mona findet Erdtmännchen so schön, also sollte sie von mir ein Erdt(männchen) bekommen.

















und das schöne war, als ich das Erdmännchen zu den Geschenke stellte, fragte mich ein anderer Gast ob ich das Erdmännchen selbst genäht hätte.....klasse....Helmut ist direkt als Erdmännchen erkannt und bewundert worden.....das freut doch das Künstlerherz.





und hier kommen meine wunderschöne Stockrosen






















so jetzt mache ich Feierabend, wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Oberklasse, der Helmut :))) so süß.

    Von der weißen Stockrose hätt ich gern was lol....
    leider garantieren einem die Samen nicht, dass das dann auch weiß wird.....

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Nachtschwärmerin!
    Das Erd(t)männchen ist dir gut gelungenund deine Rosenbilder sind wunderschön!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ja das ist eindeutig ein Erdmännchen! Ich finde die Erdmännchen auch total süüüß und witzig, im Zoo muss ich immer lange bei den Kerlchen stehen bleiben.
    Es ist dir total super gelungen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein schöbnes Erdtmänneken gezaubert.
    Deine Stockrosen sind traumhaft.
    Ich habe mir bei Nachbars Samen von Stockrosen geholt,
    mal sehen ob die nächstes Jahr was werde,
    Wünsche dir ein wunderfeines Wochenende
    KnuddelGrüßlis Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Anita,
    das Erd(t)männchen ist einfach genial, hast Du großartig hinbekommen.
    Und Deine Stockrosen kenne ich ja in Natura, die einfach genial.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab leider nix mit "Erd" im Namen, sonst würd ick den Ritter getz nomma heiraten, damit ick ooch so'n Erdmänneken krieje! Der is ooooberknuffisch, schad, dass ich den nich in Natura gesehen hab!

    Deine Stockrosen!!!! Die sind wunderwunderschön *schwelg*
    Hap Dir volledolle liep! 's olle Büh und die Schnarchnasen! :O)

    AntwortenLöschen