Freitag, 27. August 2010

Knatschtag & Freitagsfüller


Meine süße Cara, ich bin so froh das ich sie habe, gestern hat sie die Sonne ausgenutz und hat es sich auf der Wiese gemütlich gemacht, sie ist im Moment so anhänglich und das kann ich jetzt gut gebrauchen Seit gestern gehts mir nicht ganz so gut, die Fäden sind gezogen worden und ich leide....puhhhhhhhhhhh...kenne ich so gar nicht an mich, aber irgendwie hat mich die Knatscherei erwischt.
Allerdings ist gerade bei mir etwas die Sonne aufgegangen, der Postbote hat mir ein großes Paket gebracht, ich habe mir eine neue Nähma (von Brother) bestellt und die ist nun angekommen, werde sie jetzt auspacken und wenn ich alles durch gelesen habe, werde ich mich direkt an
die Maschine setzen( sitze momentan auf 2 Kissen, eins rechts, eins links ;o)) und sie einweihen! ;o)) wie heißt es doch so schön: nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein!
Fotos von der Nähma gibts später, versprochen!

Freitags-Füller # 74

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Freunde sind was ganz besonders, selten und man sollte sie pflegen .

2. Das wichtigste ist im moment für mich meine Gesundheit, es ist seit gestern nicht ganz so einfach für mich (ach herje, dass hört sich nach geknatsche an.) .

3. Ich bin bereit für jeden Blödsinn .

4. Was ich noch so alles vorhabe, da wirds mir ganz komisch, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man nur alles geregelt, für mich ist der Tag einfach immer zu kurz .

6. Man nehme etwas Frohsinn , füge ein Lachen dazu , und schon ist der Tag gerettet .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagsfeier bei meiner Schwägerin , morgen habe ich nicht großes geplant, abends wollen wir mal zur Neusser Kirmes gehen Sonntag möchte ich einfach wieder nix tun und nur faulenzen und mich erholen!


so wünsche euch allen noch einen schönen Tag und denkt dran, tut nichts was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anita,

    hoffentlich bist du bald wieder ganz fit!!!

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anita,
    wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich bald wieder ganz fit und schmerzfrei fühlst und dann ganz entspannt Dein neues Nähmaschinchen ausprobieren kannst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Hunde sind was ganz besonderes, die spüren sofort wenn es einer nicht so gut geht und dann wird man regelrecht betreut und bettudelt von denen.
    Wow! Eine neue Nähma, die will ich sehen, und was du damit machst auch, zeigts du es uns dann??? Bitte???
    Ích wunsche dir ein schönes und schmerzfreies WE.
    Sei lieb gedruckt,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita

    deine Cara ist eine sehr hübsche. Die Hunde fühlen, wenn es einem nicht so gut geht und dann sind sie anhänglich.Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder ganz gut geht.

    Ein schönes Wochenende wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Mensch laß Dich mal sachte drücken !
    Hoffe es wird bald besser mit den Schmerzen...die neue Nähma lenkt da bestimmt gut ab - aber nicht übertreiben !!!
    Naja, und Cara ist ja sowie so eine Wunderschöne ;O)
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen