Montag, 6. September 2010

Morgen gehts zur Rhea

So ihr Lieben, werde mich jetzt erst einmal verabschieden, morgen gehts zeitig los.
Bin ja mal gespannt, ist ja meine erste Rhea, sobald ich kann, werde ich mal ins Bloggerland rein schaun, meinen Läppi nehme ich mit, weiß halt nur noch nicht, wie ich dort die Termine habe.
Die Elfe ist eine Lampe, ich habe sie vor Jahren von einer Puppenmacherin geschenkt bekommen und freue mich immer noch darüber. Sie steht im Moment im Flur...mal schaun, wenn ich zurück bin, ob ich mal wieder umdekoriere.

wünsche euch allen noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Ubs, das ging jetzt aber fix mit der Reha ! Aber ich freue mich für Dich, genieße es ein bissel und laß Dich etwas verwöhnen !
    Freue mich wieder von Dir zu hören
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute für die Reha,erhol dich schön und werde gesund
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Erhol dich gut. Du wirst sehen, die Zeit bei so einer Reha vergeht im Flug.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süüüße, ich hoffe, Du hast ein schickes Zimmer mit viel Wohlfühlfaktor und dass Du mal wieder so richtig zu Dir findest, Dich auf Deine Genesung konzentrierst und einfach auch mal die Seele baumeln lassen darfst!

    Ich werd Dich dolle vermissen!
    Sei lieb gequetscht, geknoootscht und geknuddelt, Biene, Ritter & die L-Pookze

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anita,
    ich wünsche dir ein schöne Zeit in der Reha, laß es dir gutgehen!!
    Viele liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anita,
    erstmal viel Spaß in der Reha...und dann wollte ich Dir noch bescheid sagen, dass Du bei mir gewonnen hast :-).

    Melde Dich mal wegen Deiner Anschrift und
    wann ich Dir den Gewinn zuschicken soll.

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen