Freitag, 8. Oktober 2010

Mein erster Bloggewinn und Freitagsfüller


Ich habe euch noch garnicht meine tolle Kette gezeigt, ich hatte sie von "Kleine Piratenbraut" als Gewinn bekommen und mein Göga hatte sie mir dann mit in die Reha mitgebracht....ich habe mich so was von gefreut, mein erster Bloggewinn und dann so was schönes!!!

Freitags-Füller # 80

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde wäre das genial .

2. Warm eingemummelt mit dem Hund spaziren zu gehen, ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich dieses Jahr noch nicht .

4. Ich müßte eigentlich Bärchen nähen aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich Zeit und eine Tasse Kaffee.

6. Manchmal ist mir alles zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf`s Kaffee trinken und Kuchen essen in einem tollen Caffe, morgen habe ich putzen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich faulenzen, muß aber zu einem 50. Geburtstagsbrunch !


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. Huhu Anita,
    die auch ein schönes Wochenende. Dein Bloggewinn sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kette hast du bekommen und die Herzdose ist auch sehr fein.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lass dich nicht stressen.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita,

    tolle Kette und auch die anderen Sachen sind superschön.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Anita, eine wunderschöne Kette hast Du bekommen, herzlichen Glückwunsch!!!
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  5. Heeey Liebes... das is ja ein wahres KLeinod! Und ich freu mich aus tiefster Seele, dass Du es gewonnen hast! Bei allem, was Du in letzter Zeit durchmachen musstest, ist das doch ein wundervoller, kleiner Trösteschatz!

    Ich wünsch Dir und Deinen Schatzmenschen einen wundervollen Start in die neue Woche!!!
    Extradicker Quetscher und 'n Knoootsch, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anita, was für ein schöner Gewinn, kann Deine Freude gut nachvollziehen.
    Ja, nun dürfte es doch die Fibromyalgie mit dem Chronic Fatique Syndrom sein.
    Zumindest wurde mir das von einem Rheumaarzt gesagt.
    Und jetzt noch der akute Mist dazu...
    Hab auch schon mehr gelacht...;D
    Hoffe, daß es Dir wieder besser geht, habe oft an Dich gedacht.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen