Freitag, 15. Oktober 2010

Tasche für Denise und Herbstdeko


Denise hat am Sonntag Geburtstag, sie wird schon 7 Jahre und ich habe ihr eine kleine Tasche genäht. Unten seht ihr den Stoff ganz nahe, es sind kleine Pferde zwischen Bäume, ich hoffe das sie ihr gefällt.


Der Herbst ist nun wohl nicht megr aufzu halten, also habe ich mir die letzten Rosen.........


.....und Hortensien reingeholt und unser Eß- und Wohnzimmer damit dekoriert.


Diese Stockrose mußte ich einfach fotografieren, trotz der Kälte die wir Nachts schon hatten, blüht sie immer noch so schön.

Freitags-Füller # 81

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Manche Leute erstaunen mich doch immer wieder .

2. Die kleine Überraschungen von meinem Göga sind immer was ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche hatte ich mehr Termine als mir lieb waren .

4. Am liebsten blogge ich Nachts da habe ich mehr Zeit .

5. Schön ist nicht schön, gefallen macht schön , das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste was noch alles auf mich zukommt, ging es mir besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Käsespätzle , morgen habe ich viel Arbeit, den Sonntag haben mein Göga und unsere Enkelin Geburtstag und Sonntag möchte ich mit der Familie und unserem Besuch einen schönen Tag verbringen!


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. hallo liebe ANita, die Tasche ist toll geworden und ichwünsche Dir viel Spass beim Verschenken. Da feiern wir ja beide, mein Mann hat auch am Sonntag GEburtstag.
    SEi ganz lieb geknuddelt von Deiner Frau Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita, das Täschlein wird sicher Freude bereiten! Sieht sehr hübsch aus!
    Ja, die letzten Blüten...
    Ich hoffe sehr, daß ich es morgen in den Garten schaffe.
    Die Orchis hat mir mein Mann schon am Sonntag heimgebracht, die hatten bereits erfrorene Blätter teilweise.
    Mir bangt morgen schon vor dem Anblick der anderen Zimmerpflanzen...
    Durch mein ewiges Kranksein verzögert sich heuer einfach alles.
    Und es geht so langsam....mit der Lu.Entzündung!
    Lg und ein schönes WOE....Luna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anita,
    dein Enkelkind wird sich bestimmt riesig über die tolle Tasche freuen. Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche wird ihr ganz bestimmt gefallen. :-)

    AntwortenLöschen