Donnerstag, 7. Oktober 2010

So.................


......nun bin ich doch mal wieder im Blog...grins.....die Messe in Essen ware klasse, doch ich war danach so ko, dass ich in den letzten Tagen einfach keine Lust zum blogen hatte.

Jetzt möchte ich euch noch meine neuste Maus Leopold und einige meiner Bären zeigen, die ich in der Rhea genäht hatte, dazu gehört allerdings der kleine Kerl hier nicht dazu, aber er sollte noch mal mit aufs Bild da er eine neue Mama aus Essen gfunden hat, die schon ein Brüderchen von ihm gekauft hatte.

Hie nun einige Bären die ich in Bad Neuenahr genäht habe......



Bolly und der ganz große Bär auf dem ersten Bild, waren die ersten Bären, die ich in Essen verkauft habe,

So jetzt gehe ich erst einmal mit meinem Hundi spazieren, wünsche euch noch einen schönen Abend und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.............uebi

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    grüße dich und schööönnn das du wieder da bist . Haben dich vermisst und ich hoffe das die Grüße ausgerichtet wurden. Der Kleene mit dem Kürbis ist echt total süß geworden. Freue mich schon auf Ladbergen. dann sehen wir uns endlich wieder, hmm wie schööönn. Also beglücke uns jetzt bitte öfters wieder. Knutsch und drücke dich -- Dirk --

    AntwortenLöschen