Sonntag, 24. Oktober 2010

Vom Bärencamp aus Wuppertal zurück.....


....und es war ein tolles Wochenende, mit einige "Neue" dabei und mit dem Entschluss, dass wir uns jetzt immer in Wuppertal treffen wollen weil es dort so schön ist. Wir hatten auch wieder ein Thema, jeder brachte eine eigene Bastelpackung, die in Zeitungspapier gewickelt war mit, und die wurden dann durchs verlosen untereinander getauscht und genäht. Hier seht ihr die genähte Bären und die Originale. Auf dem ersten Bild seht ihr rechts meinen genähten Bären und links das Original.





Natürlich hatten wir alle auch einige "Werke" dabei, die schon von uns genäht worden waren. Skypi von Birgit/Hollybär (entstanden nach einer Bastelpackung) gefiel mir besonders gut.






Meine eigene Bärchen, von denen rechts der kleine, mit der blauen Zipfelmütze, dort verkauft wurde. Der Schwager von unserem "Herbergsvater" hatte alle Bären bewundert und dann hatte er sich für meinen entschieden. Ich saß gerade im Vorraum und telefonierte mit meinem Göga, als Renate zu mir gelaufen kam und mich schnell deswegen holte.Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, dass ich mich darüber sehr gefreut habe, das war ein tolles Kompliment für mich und meine Bären.

Ich weiß, ich weiß, die meisten mögen keine "Eßbilder" doch da wir immer so gutes Essen bekamen, wollte ich euch mal zeigen, wie es in unserem Speiseraum zuging. ;O))


....und hier noch einige Mädels beim nähen.....



.........und tratschen......



so ich hoffe, das ihr beim Bilder gucken so viel Spaß hattet, wie wir an diesem Wochenende. Ich werde gleich ins Bettchen hüpfen und wünsche euch noch ein gutes Nächtle und denk dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Bestimmt ein schönes Wochenende gewesen. Süße Teddys sind ja schon dabei gewesen wie ich so erspähen konnte. Mich ruft die Arbeit aber die Tage mehr, schönen Start in die Woche und alles Gute. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. ... das sieht ja nach einem sehr schönem Wochenende aus !

    Danke für die Bilder.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr ein schönes Wochenende. Die Idee mit den Bastelpackungen finde ich gut. War bestimmt lustig und wie man sieht sind viele sehr schöne Bärchen entstanden. Ich kann mir gut vorstellen, dass du stolz warst, das gerade dein Bärli verkauft wurde. Meinen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh .... lieb von Dir so ein schöner Bericht und tolle Bilder !!! Danke ist so als wenn man ein bisschen dabei gewesen wäre ;))))
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anita,
    ich sehe, Du bist auch wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. War richtig schön, Euch Alle mal wieder knuddeln zu können.
    Danke für die schönen Bilder. (hab mir meine gemopst, wo ich drauf bin, ich hoffe, das war o.k.)
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ja, das sieht nach einem richtig netten Wochenend-Programm aus! Danke für die Fotos, ich glaube ich habe da sogar jemanden wiedererkannt. In Weiß. Vielleicht auch mit einem "Knöpflie"? *grins*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Da hattet ihr ja ein schönes Wochenede.
    Und fleissig genäht habt ihr auch.

    Guten Start in die neue Woche
    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anita - Du hast einen tollen Bericht mit sehr schönen Fotos eingestellt.
    Das sieht alles nach viel viel Spaß aus. Glückwunsch zum Verkauf - bis bald

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr ja ein schönes Wochenede gehabt.Sind ja alles süße Bären. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Bärige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. die bärchen sind allerliebst! hoffe ja das ich bald neue werke von dir bärwundern darf.
    gaaanz liebe grüße und ein schönes we!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anita ! Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei dir für das tolle Nadelkissen bedanken. Ich werde es gleich mal auf meinem Blog zeigen. Ach ja, gebloggt hab ich dich auch gleich mal ! Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen