Sonntag, 31. Oktober 2010

Nadelkissentausch


In einem Forum haben wir ein Nadelkissentauschi gemacht und ich habe von Silke /Silke-Baeren ein tolles Päckchen bekommen, darin war nicht nur dieses tolle Nadelkissen, sondern aus Strickfilzwolle ;O)), mein neustes Hobby, Schokolade..yamyam...ein tolles Bändche, Gelenkscheiben etc.
Ich habe mch total über dieses liebevoll zusammengestellte Päckchen gefreut......


......und ich habe dieses Päckchen an Ines/Casarth-Baeren geschickt, ich hoffe das es ihr gefällt.



so euch allen noch ein gutes Nächtle, ich stopfe jetzt noch einen Bären und dann geht es ab in die Heia, also denkt dran...tut nichts, was ich nicht auch tun würde........uebi

Kommentare:

  1. Das ist doch wohl ein gelungener Tausch.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die erste Novemberwoche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. tolle Teilchen hast Du sowohl ergattert wie auch verschenkt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anita,
    ein gelungener Tausch. Beide Nadelkissen und die anderen Sachen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbarer tausch. beide nadelkissen gefallen mir ausgesprochen gut. kompliment.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Tausch, Anita. Mir gefallen beide Nadelkissen sehr gut!!!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen