Dienstag, 12. Oktober 2010

Unseren Mädelstag.....


......haben wir heute bei Birgit, einer meiner "Nähmädels" eingeleutet. Durch meine OP und die Reha haben wir uns ja eine ganze Weile nicht treffen können und da wir Birgits neue Wohnung eh einweihen wollten, haben wir uns dort getroffen. Es war ein lustiger Nachmittag auch wenn wir nur zu viert waren....leider konnten die anderen nicht....und so haben wir alleine den leckeren Kuchen von Birgit verputzt.
Birgit hat eine tolle große Wohnung, doch wie so oft sind wir in der Küche hängen geblieben und haben es uns dort gemütlich gemacht......


......und das einzige männliche Wesen das bei uns am Kaffeetisch saß, war dieser große Bär..............

...den auch Maja, Birgits Labrador ist ein Mädchen.....also alles in allem ein richtiger Mädelstag.

so nun wünsche ich euch noch einen schönen Restabend und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi

1 Kommentar:

  1. So ein Mädelstag ist doch was wunderschönes.
    LG
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen