Donnerstag, 9. August 2012

Der Altag hat mich wieder;O))

Also eijentlisch ist ja de Urlaub zum Erholen da, doch irgendwie hat dat net so richtisch hinjehaun....und jetzt hammer wieder unser Altach.....also kann isch misch jetzt vom Urlaub erholen. ;O)) Naja wat heißt schon erholen...dat Bärennähen wartet auf misch und zwar dringents, den wenn die Zeit weiter so verennt wie im letzten halben Jahr, dann komm ich zu nix und dabei ist Anfang Oktober schon die Bärenmesse in Essen und Anfang Dezember hab isch ja wieder den tollen Nikolaumarkt in Neuss/Furth. 
Ein Bärenmädchen wartet auf ihre Nase und aufs Styling und dann kommt dat große Fotoshoting und ich kann se euch dann zeijen. Ein paar Leichen habe ich auch noch hier rum liejen...neee net im Keller....sondern in meinem jroßen Nähkorb.
So, nu han isch noch eh paar Bilders vom Urlaub, hauptsächlich vom Torhaus im Sauerland, da waren mer ja schon im letzten Jahr zum Essen, konnten dort aber leider net im Park spazieren jehn, da et so gepiesel hatte..;O)) Dieses mal hatten mer mehr Jlück und ich konnt mich einfach net satt sehn. In jeder Eck oder Kurv hatten die wat dolles stehn, einfach irre und isch bin ständisch mit meinem Fotopixeljerät rum jedüst und hab Fotos jemacht, die haben misch warscheinlich für janz schön gaga jehalten. ;O)), meine bessere Hälfte und sein Mutter sind immer schon eh Stück for jejangen, als wenn se net zu mir jehören würden.






Das ist de tolle Ausblick vom Turmkaffee, dat war dat erste mal, dat mer nur den Ausblick genießen konnten, den de Kuchen dort war fürchterlich und dat ausgerechnet mir süße Schnutte :O(






Sieht doch klasse aus oder, aber et war fürschterlisch, so wat altes und wiederlisches hatte ich lange net mehr jejessen. Wir hatten später dann auch erfahren, dat die den Kuchen net mehr selbst backten, naja und nachdem wir dann auch jesehen hatten, dat die immer Donnerstach Ruhetach hatten und wir Freitachs da waren, kann man sisch ja ausrechnen, wie alt de Kuchen war, iiiigitt!!!



            
Samstach sind wir dann Mittachs ins Torhaus jefahren, bei schönstem Wetter, konnten wir dann nach dem leggeren Essen, ne Verdauungsspziejang machen und nu meine Bilders von dem schönen Park.





















































































































So, ich glaube jetzt habt ihr erst einmal genug zum gucken, ich muß noch etwas an meinem Bärchen arbeiten, wünsche euch allen ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi



Kommentare:

  1. Dann mal herzlich willkommen zurück im Alltag... wenn der Alltag aus dem Fertigstellen der Leichen besteht geht das ja noch *zwinker* Vielen Dank für die tollen Bilder - machen die am Ausgang Taschenkontrollen? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita wünsche dir gute Erholung
    vom Urlaub.
    Die Fotopixels vom Park sind wunderschön.

    Guten Start ins WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schöner Park, da gibts ja wirklich eine Menge zu bestaunen. Hoffe du hast dich etwas erholt und kannst so langsam wieder in den Alltag eindringen. Ich muß noch etwas und dann gehts los in die Sonne. Dank für die lieben Worte und dein Kommentar zu dem neuen Spielzeug. Ja hab ich mir nachträglich zum Geburtstag gegönnt, nach dem ganzen Stress eine schöne Belohnung. Jetzt ruft schon wieder die Arbeit, also sei lieb und achte auf dich. Ein schönes Wochenende und hoffentlich mit Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ...wuuuundervolle Bilder hast
    du aus deinen Ferien mitgebracht!
    Da ward ihr an einem mega schönen
    Örtchen!
    So romantisch sieht alles aus!
    Toll!
    hihi... das kenne ich auch...
    vom Urlaub erholen müssen... grins...
    Ich bin jetzt riesig auf deine
    Bärchen gespannt:-)
    Herzlichst Nathalie
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh da warst du gaaaanz bei mir in der Nähe und warst nicht bei mir??? Tsss, naja ehrlich gesagt ist es im Moment auch recht unwohnlich hier wir sind immer noch am renovieren. Montag gaanz früh fahre ich mit der Kleinen für 4 Tage nach London (Busreise). Melde mich danach bei dir.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist ja der Wahnsinn,schon wieder unterwegs und bringst du uns noch so schöne Foto´s mit...das sieht echt herrlich aus und genau nach meinem Geschmack !
    Gut, das ihr so ein Glück mit dem Wetter hattet, das ist ja nun im Moment echt "Glückssache".
    Auf das du dich jetzt gut erholst und ich bin schon gespannt auf die neuen Übi´s ;O)))
    Sei lieb gedrückt
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast Du gemacht, lieben Dank. Der Park ist ja wunderschön, mir gefallen besonders die vielen Figuren.
    Schade um den Kuchen, den sollte man sich dann schenken.
    Ich weiß aber wo es immer super leckeren Kuchen gibt,
    BEI ANITA hi hi
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nely

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hast Du aber viiiiieeeeeele Bilder gemacht!
    Der Park ist ein absoluter Traum! So viel zu bestaunen und zu entdecken!
    Bist Du auch schön fleißig für Essen?
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen