Samstag, 6. August 2011

Ein schöner Nachmittag bei Bienchen


Kurzfristig hatte Bienchen die liebe Babs und mich für Donnerstag eingeladen........


.....und da das Wetter auch mitspielte, hatten wir unser nähen größtenteils nach draußen verlegt. Hier seht ihr Babs und Biene wie sie auf dem Boden hocken und Stoff zurecht legen.



Babs hatte ihre neusten Tierchen dabei und wir durften sie als erste in natura bewundern und knuddeln..........einer süßer als der andere.........


.......aber der kleine rosane Ele hat es mir besonders angetan, eine neue Kreation aus dem Haus der Tollkirschen und ein ganz süßer!!!


Bevor es so richtig los ging, mußten wir uns natürlich erst einmal mit Kaffee und Kuchen stärken.



ja und hier kommen ein paar Bilder, die zeigen, dass wir auch richtig fleißig waren, ob in Bienes Bärenzimmer oder draußen auf ihrem Balkon.










.....und Bienes Katzen Lilly und Pucky.




So nun wünsche ich euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde..............uebi

Kommentare:

  1. Halli Hallo Anitschen, wir kommen gerade von einer Hochzeitsfeier zurück, war schön gewesen!
    Jetzt seh ich grad die tollen BildchenZ! Ihr hattet mit Sicherheit jede Menge Spaß! Schööööööön! Dat Bienchen wollte ja eigentlich auch noch posten, aber ich glaub sie hats noch nicht gemacht!
    Drück Dich ganz doll! Schlaf gut und träum schön!
    Knooooootzsch, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ihr Mädels soooooooo weit weg seit , das war bestimmt ein toller Nachmittag - sieht super gemütlich aus - ich hätte mich gerne dazu gesetzt. Liebe Grüsse an Dich Anita und ein dickes Drckerle - auf bald Ines

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach einer gemütlichen Runde aus...da wäre ich gerne dabei gewesen....schade, dass ich soweit von euch entfernt wohne...

    fühl dich mal ganz dolle geknuddelt
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön fürs Bilder mitbringen liebe Anita vom Eurem fröhlich-fleißigen Treffen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, das scheint ja ein wirklich toller Tag gewesen zu sein, sehr kreativ und bestimmt auch sehr lustig. Babs neuen Wesen scheinen auch sehr schön, zu sein was war denn dieses gepunktete Wesen? Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber nun bei mir ist es im Moment aber auch nicht wirklich die Kreativität an erster Stelle.Allen ein schönes Wochenende und noch besseren Start in die neue Woche ohne Regen wenns geht.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das war echt ein schöner Nachmittag und das Wetter war einfach herrlich !!!
    Endlich konnte ich euch zwei mal wieder live knuddeln...wenn die Strecke nur nicht immer so weit wäre "schnief".
    Bei mir gibt es das Ergebnis des fleißigen Nachmittags zu sehen und ich hoffe ich bekomme die schönen Foto´s auch noch für mich ;O)
    Ach, und die Marmelade ist suuuupi lecker !!!
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aus, als hättet Ihr jede Menge Spaß gehabt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das war wahrlich ein fröhlichfleißiges Treffen, und bärig noch dazu!
    Tolle Eindrücke, Anita!
    Hoffe, es geht Dir wieder insgesamt besser.
    Alles Liebe und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen