Mittwoch, 31. August 2011

Baptist eine kleine Schlafmütze und Eva Green



Ich habe zwar in der letzten Zeit etwas geschlampert, doch im Urlaub hatte ich eine neue Idee für einen Bären und den mußte ich auch gleich ausprobieren. Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden mit dem kleinen Baptist aber die kleine Schlafmütze hat es mir trotzdemangetan. ;O))








..........und das ist Eva Green, gestern frisch getauft bei Bienchen (sie ist Taufpatin)...allerdings ganz brav mit Wasser ;O) und nächste Woche darf die Kleine zu ihrer neuen Mama.





So nun wünsche ich euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.......uebi

Kommentare:

  1. Sind doch süß die Zwei! Immer diese Selbstkritik! Ups! Da werd ich mich wohl an die eigene Nase fassen müssen. ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden sind schnuckelig.
    Und Eva Greens neue Mam wird sich bestimmt über
    die süsse Zuckerschnute freuen.

    Schönen sonnigen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlafmütze ist doch suuuper süüüüß!
    Ich sehe Morgens nicht so süß aus, wenn ich noch total verschlafen in den Spiegel schau, hüstel.. ähm wundert mich das mein Spiegel dann noch nicht gesprungen ist ;)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide oberknuffig - und der kleine schlamützige Baptist hat irgendwie so recht... bei dem Wetter ist eine Mütze voll Schlaf nicht das Schlechteste, was man sich antun kann.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eva Green ??? Der Name ist ja...hm,...aber die Dame ist voll süß !
    Naja, und zu der Schlafmütze...jupp, wirklich mal was anderes, erkenne meine Anita kaum wieder aber er ist total süß, mit seinen "Schlafaugen" und den riesen Pfoten - mehr davon ;O)
    Drück dich
    die Babs

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich Dein Baptist - toll der Schlafzimmerblick.

    ....und die Lady ist ne Wucht.
    LG / Nely

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anita,
    danke für deine lieben worte!!!!
    Deine Bärchen sind obersüß, der Blick vom Babtist ist super.. das muß man erstmal hinkriegen!!!! Toll!!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. juhu, bin neu hier !
    Die beiden sind ja obersüß, echt knuffig.
    Toller Blog, komme jetzt öfter vorbei.
    viele liebe Grüße von mir
    nicole

    AntwortenLöschen