Dienstag, 23. August 2011

zurück aus dem Sauerland


So melde mich mal au dem schönen Sauerland zurück ;O)), wir haben einige Tage dort bei meiner Schwiegermutter verbracht und einiges unternommen....


und unter anderem waren wir in dem tollen "Torhaus am Möhnesee", meine Schwiegermutter wohnt etwa eine halbe Std. entfernt, doch leider war an diesem Tag das Wetter nicht so gut. Tags zuvor war es noch sooo heiß und als wir andern Tags dann los fuhren fing es an zu regnen.....na klasse, aber ein paar schöne Fotos habe ich trotzdem machen können. Auf dem Foto seht ihr meinen Göga mit seiner Mutter (87), sie hat zwar Probleme mit den Knien, aber wenn sie dann mal läuft, dann ist sie schlecht zu bremsen.

Durch dieses tolle Tor sind wir in den Vorgarten gekommen, der ist so klasse, in jeder Ecke eine neue Überraschung.....leider haben wir es nicht in den Park geschafft, das Wetter war einfach zu schlecht, wir müßen also bald wieder hin um mal durch diesen Park schlendern zu können.

Schwiegermutter auf ihren Marsch durch den Vorgarten...










Dann waren wir noch direkt am Möhnesee und haben dort von der Terrasse aus die Leute beobachtet, ein leckeres Radler gesüffelt und etwas zu Abend gegessen.....die Staumauer an der Möhne............







Schwiegermutters ganzer Stolz.....ihre Orchiedeen.









Am Samstag sind wir nach Hause gekommen und hatten Schwiegermutter im Gepäck, sie wollte gerne noch einmal zu uns und vor allem ihren kleinen Bruder am Sonntag überrasschen, den der wurde 80 Jahre alt ;O), Überraschung ist gelungen und nun verbringt sie noch einige Tage bei uns bevor wir sie wieder nach Hause bringen.

So ihr Lieben, das war erst einmal wieder, ich wünsche euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. Mein liebstes Nitchen! Da haste uns abär ne feine Kollektion an Eindrücken mitgebringselt! Wat wär ick jerne dabei jewesen!

    Drück Dir pfeste!!! Knootsch

    AntwortenLöschen
  2. So, so da hat sie sich rum getrieben...sehr schön !Da hattet ihr bestimmt eine schöne Zeit, die Foto´s sehen richtig romantisch aus !
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast Du gemacht, lieben Dank, dass wir auch ein wenig genießen dürfen. Hoffe, dass Du Dich auch ein wenig erholt hast.
    Bis bald und liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Gegend habt ihr besucht.
    Danke für das Zeigen der Tour,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen