Dienstag, 2. August 2011

Mein Päkchen von Ines und ein altes Schränckchen


Ich habe schöne Seife bei der lieben Ines/Seifentier bestellt und das Päckchen ist auch schon Freitag angekommen, doch da bei mir ja selten alles in normalen Bahnen läuft.....
.....komme ich jetzt erst zum Bildchen zeigen. Auf dem obersten Bild seht ihr die tollen Seifen und eine ganz klasse Handcreme ....wie schreibt sie so schön....für gestresste Pfötchen, die mir Ines mit ins Päckchen gelegt hat.....danke liebes Ines, einen ganz dicken Drücker von mir!!!!

Dann habe ich mir diese schöne Kaffeetörtchen und Rosenseifen......

....und mein Lavendelpaket bestellt und hier seht ihr noch mal das ganze Paket.

Jaaa und das ist momentan meine neuste Beschäftigung.....also hier erst einmal die Vorherbilder von meinem neuen/alten Schränckchen, der größte Teil ist zwar schon geweißt aber eben noch nicht alles...also die nächsten Bilder kommen wenn es an Ort und Stelle steht.


Ich habe das Oberteil schon abgebaut um es besser anmalern zu können.
z


So nun wünsche ich euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Huhu Anitschen! Na da haste aber schöne Seifchen bestellt! Kann man das Kaffeetörtchen auch essen? Sieht voll lecker aus ;o)
    Weiß ist aber auch ne schöne Farbe, oder?? Und vorallem sooo schön hell :o)

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. OOoooooooh meine Süüüüße... Seifchenz!!! Da kommze wohl am Donnerstag duftend wie eine Blume hier an, wa :O))) Und das Schrrankefix!!!! Oh Mann, mir wird ganz grüüün umme Nase! Das is T O L L !!! N ganz feines Möbl!!!

    Freu mich wie bolle auf Do... Knutschalarm, nech :O) Dickes Quetschbäääärle, Dein Büüüh

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anita,

    freut mich, dass dir meine Schätzchen gefallen:-)
    Dein Schränckchen gefällt mir guuut.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Seifchen ich glaub ich kann se sogar riechen *grins*

    Und der Schrank ist ja der Hammer...
    wo bekommt ihr immer so tolle Sachen her ...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  5. da hast Du Dir aber ein tolles Verwöhnpaket bei Ines bestellt, sind echt wunderbare Sachen bei.

    Und das Schränkchen wird bestimmt ein Schmuckstück, wenn es fertig ist.
    Kommt das in Dein Nähzimmer?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll... so ein feines Päkli, ich kann es faßt bis hier schnuppern - tolle Sachen !
    Naja, und das Schränkli ist ja wohl ne Wucht in Tüten...traumhaftschön...ich bin gespannt wo es sein Pätzchen bekommt !
    Und ganz besonders freue ich mich, dich morgen endlich mal wieder live zu knuddeln ;O)))
    Kann es kaum erwarten,
    knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Anita,
    was für tolle Seifen, werden sicher auch super duften.
    Das Schränkchen ist klasse, werde es sicher bald in Natura bewundern dürfen.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen