Dienstag, 9. August 2011

Flohmarktfunde und fast fertiges Schränckchen


Am Sonntag waren mein Göga und ich auf einem Trödelmarkt, ok es war ein ganz kleiner weil dort mehr Türken Lebensmittel verkauften als das Trödler da waren. Die, die dort waren hatten aber zum Glück größtenteils richtigen tollen Trödel da, man konnte so richtig nach Herzenslust in den Kartons wühlen und feilschen und dabi habe ich ein paar schöne Kleinigkeiten gefunden, wie zB dieses kleine Bleikristallchüsselchen mit Deckel von Nachtmann..............


....drei so kleine süße Schüsselchen, einige gehäckelte und geklöpelte Deckchen und zwei gehäckelte (nur das Vorderteil) Kissenbezüge.....ich bin ganz seelig über meine kleine Schätze.


Mein Schränckchen hatte ich euch ja schon im unbehandeltem Zustand gezeigt und da es mir in den letzten drei Wochen nicht so gut ging ( muß ca. 2 Std. nach dem ich etwas gegessen habe regelrecht zur Toilette laufen, war letzte Woche dann mal zum Arzt und habe am Freitag erfahren, dass meine Bauchspeicheldrüse gewisse Enzyme nicht mehr produziert...öfter mal was neues ;O)) habe ich fleißig gemalert und am Samstag haben mein Göga und unser Sohn, das Schränckchen ins Wohnzimmer geschleppt. Dekoriert habe ich es auch schon obwohl es noch nicht ganz fertig ist und noch auf shabby bearbeitet werden muß. ;O))







So das wärs mal wieder für heute, wünsche euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...........uebi

Kommentare:

  1. hallo Anita,

    schöne Schätze hast du vom Flohmarkt mit nach Hause gebracht...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Anita, der Schrank ist sooooo schön geworden, ein echtes Prachtstück !
    Sei lieb gedrückselt von den Lüllingern

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,

    schön sieht das aus!

    Bin auch erst seit heute wieder auf den Beinen mit ganz ähnlichen Problemen :-( ich wünsch dir dass das ganz schnell besser wird.

    Dicken Drücker

    AntwortenLöschen
  4. Das Schränkchen ist aber auch jetzt schon ein Prachtstück - und Du hast tolle Beutestücke ergattert... - Tut uns leid, dass Dich nun auch noch der Verdauungstrakt erwischt hat, wir wünschen "Gute Besserung"!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. uiii ein tolles schränkchen! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Flohmarktbeute. Dein Schränkchen ist sehr schön geworden und wieder so liebevoll dekoriert.
    Noch einen schönen Urlaub
    bis bald
    Nely

    AntwortenLöschen