Dienstag, 1. Dezember 2009

Aus dem Kino zurück

und schnell an den PC um endlich die Billder von Ratingen ein zu stellen. Es war eine kleine aber nette Ausstellung und ich habe einige andere nette Bärenmacher und Freunde von früher wieder getroffen. Auf den oberen drei Bildern ist der Stand von Brita Adrians/Joschbären zu sehen, wir kennen uns schon viele Jahre und es war super sie wieder zu sehen.Auf den nächsten Bilder ist mein Stand und meine Bären zu sehen. Das ist Kerstin mit ihrem Stand, Kerstin kenne ich auch schon seit viele Jahren Da bin ich im Gespräch mit einer Kundin.

Ein Freundist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er dich kennt.
(Sprichwort; unb. Herkunft)

so nu geh ich indie Heia und wünsch euch noch ein gutes Nächtle, tut nichts was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. Oh Anita - danke für die tollen Bilder. War wohl auch eine klasse Stimmung und Dein Stand - wie immer - super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht echt schön aus, nur schade das ich nicht dabei sein konnte :O(
    Träum süß
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Stand. Hast wirklich viel liebe reingesteckt.
    claudia

    AntwortenLöschen