Freitag, 18. Dezember 2009

Zahnwehhhhhhhhhhhhh......das 2. und was fürs Seelchen

Jiiiiiipiiiiieeeeeeeeee ich liebe die beste Belladonna der Welt!!!!!!!!!!

Meine süße Tollkirsche ich könnt dich knuddeln und knutschen, wenn ich nicht so ein dickes Aua-Backe hätte.....und wisst ihr auch warum????????? Ich habe mich Halsüberkopf in die schönste Schoko-Muh der Welt verliebt. Die Mama der Muh, war mal so grad mit mir am telefonüren als ich dieses oberhammerscharfe Rindvieh mit Namen "Elfriede". auf Tollkirsches Blog sah und als nach gut 2 1/2 Std. telefonüren mit der ungiftigsten Tollkirsche der Welt,klar war, dass ich ins Bett mußte, konnte ich mit einem seeligen Lächeln in die Federn fallen, den da wußte ich Elfiede diese schnuckelige Schoko-Muh darf zu mir!!!!!!!!!!!!!!!!




Dein Engel,der dich begleitet, will in dir zur Stimme werden,
damit durch dich ein Wort in dieser Welt vernehmbar wird, das Gott nur
in dir aussprechen kann.
(Anselm Grün)


So habs geschafft....tapfer saß ich um 9.15 Uhr auf dem Folterstuhl, ich hatte wieder mal einen Termin beim Kieferchirugen, dieses mal sollte oben der 5er gezogen werden!
Nach einem Blick in mein chaotisches Esszimmer, beschloss die vor sich hinsummende Chierugin den 6er auch noch zu ziehen........jetzt sitze ich hier mit dem Kühlakku mitten im Gesicht und hoffe, das es nicht ganz so dolle wird, wenn die Wirkung der Spritze nachläßt.
Da ich fürs schreiben nun doch etwas länger gebraucht habe.....kann ich gestehn....ich bin jetzt gedohptttttttttt, ja wohl ja.....sonst würde ich glaub ich rumjammern vor Auaping.....

so ihr Lieben muß jetzt meine Sabbelschnüß was schohnen, wünsch euch allen noch einen schönen Tag und tut nichts, was ich nicht auch tun würde uebi ;o))

Kommentare:

  1. Oh was für eine süße
    kuh!!!! Die is ja der Oberhammer, und die tröstet dich doch bestimmt, oder?
    wünsch dir gute Besserung, Zahnweh is was schlimmes....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mir schon so eine verrückte Nudel ;O)))
    Dat Elfriede ist schon die Koffer am packen...muß sich noch fein machen,wie das mit den Mädels so ist ;O)
    Hab es heute auch endlich geschafft die neue "Scoti-High-Muh" in den Blog zu setzen...nicht das Du sie doch noch umtauschen willst ;O)
    Drück Dich, Du tapfere Zahn-Fee...war schön gestern
    liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. ALLLEEESSS F`Gute für deinen MUnd, das ist nicht schön.

    Deine Muh ist allerleibst. Ganz ehrlich. Könnte mich verlieben.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. Die Kuh ist ja zuckersüß...
    Ich danke Dir für deinen lieben Kommentar bei mir und wünsche das es Dir bald besser geht!
    Ich komme gerne wieder vorbei...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen