Donnerstag, 31. Dezember 2009

Altes Jahr - Neues Jahr

Nachtrag:

Ich habe vorhin von einer ganz lieben Bekannten eine ganz süße SMS bekommen, den Spruch würde ich euch noch gerne mit ins neue Jahr rüber geben:

Sonne, Mond und Sterne alles liegt in weiter Ferne,
doch das gute ist ganz nah,
ein glücklich und schönes neues Jahr!



Ein Jahr geht zu Ende, noch ca. 7 Stunden und 46 Minuten bevor das neue Jahr beginnt.
Ich wünsche euch allen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen, eine Familie zum knutschen,Freunde mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Gesundheit (was braucht der Mensch mehr), Zufriedenheit und ganz viel Spaß bei euren Hobbys und was auch immer ihr tut.

Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann,
was einem anderen nicht schadet.
(Matthias Claudius)





Ich wünsche euch allen einen supidupi Start ins Jahr 2010!!!!!!!!!!!

seid alle mal von mir feste geknutscht und geknuddelt, ich freue mich auf jeden der mich auch im neuen Jahr wieder besucht..........dat uebi

Kommentare:

  1. Liebste Uebi/Anita - ich wünsche dir viel Gesundheit, alles Gute und Liebe - auf ein Neues und auf bald - Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Niiitchen mein schönes Geschöpfchen, schmeiss Dich an mein Herz und lass Dich Neujahrsquetscherdetschen bis die Augen rausquellen! Freu mich schon auf nächste Woche... frönen bis der Arzt kommt :O)))

    Bis dahin: möge die zwanzigzehn Dir all das erfüllen, was Du Dir wünschst! Knoootschfrummse, Biene

    AntwortenLöschen