Freitag, 1. Januar 2010

erstes Schreiberle im neuen Jahr

Die Kleine ist 27cm groß, aus einem ganz weichen Plüsch mit rosaMikrofaserstöffchen, kindersichere Gelencke und -Augen. Der Pulli ist selbst gestrickt.


Schusselchen wie ich bin, habe ich doch glatt vergessen, für eine Bekannten einen Babybären zu nähen und das noch zu Weihnachten....wie peinlich....ihre Tochter erwartet ein Baby und sie wollte es ihr gerne zu Weihnachten schencken.
Also habe ich ihr versprochen ein Bärchen bis Silvester zu nähen und zwar ein Mädchenbär in weiß und rosa.....taraaaaaaaaa ich hab´s geschafft und am Silvestermorgen um 02.30 Uhr war das Bärchen geboren...mein letztes Bärchen im Jahr 2009!



Ihr Lieben ich wünsche euch ein friedliches und vor allem gesundes Jahr 2010, ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen...grinsel...so wie wir hier...frag mich mal keiner woher ich heute Früh den Aua-Kopf hatte, ich glaube eins der Fläschchen Wein war nicht gut...ganzbreitgrins...

Ich wünsche Dir`nen Engel...
und sei er noch so klein,
er möge immer- mit und bei dir sein.
Ich wünsch Dir`nen Engel,
direkt in Deinem Herzen,
der es stets bewacht - bewacht vor bösen Schmerzen.
Ich wünsch Dir`nen Engel
direkt in deiner Stimme,
er möge immer sorgen,
das dein Wort gewinne.
Ich wünsch Dir´nen Engel
der immer zu Dir steht,
auch in schlechten Zeiten - immer mit Dir geht.
Ich wünsch Dir`nen Engel
der Dir schenkt die Kraft,
damit an steilen Straßen - Du den Weg auch schaffst.
Ich wünsch Dir`nen Engel
der Dir Sonne, Wind und Regen schenckt,
und Dir an jedem Tag,
sein fröhliches Lächeln schenkt.
Ich wünsch Dir`nen Engel
und sei er auch nochso klein,
er möge immer - mit und bei Dir sein.
(Meike)

Soddele das letzte Bärchen im alten Jahr ist vollbracht und das erste im neuen schon angefangen *grins* es kribbelt schon in den Fingern und wartet auf`s fertig werden und auf neue Geschwister, den im März ist schon in Wiesbaden die nächste Messe und dafür müßen noch so 1 - 2 - 3 Uebibärchen auf die Welt kommen.
Ich bin zwar ne Eule und die halbe Nacht immer auf, doch nun mach ich erst mal Schluß, sonst wird das nix mit dem neuen Bärchen.

Ich wünsch euch allen ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde......dat uebi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen