Mittwoch, 20. Januar 2010

Gelassenheit hat auch was mit "ausgelassen sein" zu tun.
Es ist alle Mal gesünder, manchmal übermütig als
mutlos zu sein.
(Christa Spilling-Nöker)



So hier die neusten Bilder aus meinem Zimmer, die Regale füllen sich so langsam aber einiges fehlt noch vor allem noch die Deko.













so jetzt ruft die Heia, ist doch schon wieder spät geworden, wünsche eich allen also ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.........uebi

Kommentare:

  1. Hallo Anita,
    wird das denn ein Bärchenbastelzimmer oder auch ein, na wie soll ich Fragen, kommen da auch Leute hin zum kaufen? Das sieht jetzt so ordentlich aus wie in einem Geschäft. Ganz prima.
    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate,

    ja das ist eine Kombination von Bärchenzimmer zum gemütlichen nähen (Dienstags kommen ja immer meine Mädels) und ich verkaufe alles was man zum Bärennähen braucht.

    sei lieb geknuddelt Anita

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anita, das sieht aber alles ordentlich aus...wenn ich mich da in meinem Bärenzimmer umsehe...... aber versprochen Tanni und ich, wir kommen dich demnächst besuchen!! Großes Bärenehrenwort!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Anita, dein Bärenzimmer ist sehr schön geworden. Da macht das Nähen richtig Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. boah, so ein tolles Bärennähzimmer.... so wat hät isch auch gerne.
    Ich wünsche dir und deinen Mädels viel Spaß beim Nähen!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Viiieeel Platz. Ein schönes Zimmer!
    Vielen Dank, für deine lieben Wünsche.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Karen

    AntwortenLöschen