Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachtstauschis

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen.
Es kommt nicht auf die äußere Schale der Dinge an,
sondern aufihren inneren Kern,
und Menschen erkennt man nicht an ihren Gesichtern,
sondern an ihren Herzen.
(Khalil Gibran)



Wir haben in Melas Forum eine Weihnachtstauschaktion gemacht, an Peri und Silvia durfte ich ein Bärchen schicken, hier kommen die beiden die ich verschenkt habe. Das erste Bärchen ist eins von meinen neuen, es ist ca. 10cm groß, aus Sparsemohair und der kleine Kerl hat ein gefilztes Gesicht.


Silvia hatte sich von mir ein Bärchen gewünscht, was dem Froschkönig ähnelt und so ist die Daisy endstanden, sie ist ca. 11cm groß, aus weißem Alpaka und grünem Long Pile, das Gesichtchen und der schal sind gefilzt.
Dieser süße kleine Drache habe ich von Silvia bekommen, ich bin so was von hin und weg.Die Farben sind toll, er ist grün und orange und die tolle Frisur...einfach klasse.....Silvia noch einen dicken Knutscher von mir an dich;o))



Diese Bärchen ist von Peri, ich finde ihn total schnuffelig, er ist ganz süß mit selbst gestrickte Sachen angezogen...liebe Peri, dir auch noch einmal ganz lieben Dank für das Bärchen.




so ich wünsche euch allen noch ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. Hihi, stellt sich nur die Frage, WAS würdest du nicht auch tun ;-) Diese Bärchen und Drachen sind ja prächtige Persönlichkeiten! Besonders witzig finde ich die Idee zu einem Bärchen, das dem Froschkönig ähnelt :o)
    Dank dir auch ganz viel für deine lieben Zeilen auf meinem Blog! Ich wünsche dir auch einen ganz wunderbaren Rutsch ins 2010er-Jahr und dass es dann noch viel toller weitergeht! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita,
    tolle Tauschbärchen / -drachen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anita,
    einen guten Start ins neue Jahr,
    alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir für 2010!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita, auch ich wünsche Dir einen supergutschen Rutsch ins 10er Jahr.

    GlG Luna

    AntwortenLöschen