Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachtsdeko und Kekse,hmmmmjamjam

Ich liebe die Weihnachtszeit, man kann so schön alles dekorieren und den tollen Schneemann liebe ich besonders. Ich bekam ihn vor 2 Jahren bei einer Tauschaktion in Melasforum geschenkt.
Dieses Jahr habe ich unser Haus mal etwas weniger dekoriert, mir gefällt es aber trotzdem*grins* und der tolle Geschenkebaum, ist mit den Wichtelpäckchen bestückt.





Und nun meine selbst gebackene Weihnachtsplätzchen...jaja ich bin spät dran, aber besser spät als garkeine Weihnachtsplätzchen, na ja und ganz fertig bin ich auch noch nicht, morgen muß ich erst noch ein paar Zutaten besorgen, dann wird bis zum Nachmittag weiter gebacken und Abends gehe ich dann mit meinen Bärenclubmädels zum Weihnachtsessen*freufreu*



so wünsche euch noch ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Hallo Anita, danke für deinen Besuch. Leider kann ich dir nicht sagen, in welcher Halle es ist, da mir eine Ausstellerin das gesagt hat. Aber wenn du aus Neuss bist, vielleicht kannst du es ja rausbekommen. Ich habe nur gesagt bekommen, das in der ganzen Innenstadt was los sein soll und so steht es auch im Internet.
    Ganz liebe grüße aus OB Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Anita, da bekommt man ja richtig Lust auf Weihnachten. Leider habe ich nicht den Platz um soviel zu dekorieren... besonders gut gefallen mir die Bozener Engel, da habe ich auch welche von, sie erinnern mich an meine verstorbene Ma, die sie mir geschenkt hat. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blog!
    Und eine ganz tolle Deko!!!!! Da werden wir doch mal öfter reinschnuppern, mein neugieriger Brummi und ich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen