Sonntag, 20. Dezember 2009

Wichteln und der 4. Advent

Weihnachtsgrüße
von Sieglinde Weidle


Weihnachtlich soll`s klingen,
Kinder sollen singen
Glocken laut erschallen
Grüße von uns allen.

Dem Nikolaus und seinem Freund,
dem Weihnachtsmann, mit großem Bart,
dem Rentier Rudolph, auch wenn`s träumt
und jedem Engel, noch so zart.


Allen, die grad Leid erfahren,
die,die mit der Liebe sparen.
Jenen, die ein großes Herz
und auch denen, die`s grad schmerzt.

Den ganz Kleinen, und den Senoren
alle sind heut auserkoren.
Jeder kriegt nen Weihnachtsgruß,
es kommt von Herzen, ist kein Muß.

Einfach jeder, der sich freut,
kriegt schöne Grüße von uns heut.


Mit 5 anderen Mädels aus Melas Forum, haben wir uns zum Adventwichteln verabredet.
Jede packte 5 Pakete mit je 4 kleine persönliche Geschenke, so das jeder zum 1. Dezember 24 Päckchen hatte...jetzt kann ich seit dem 1. Dezember jeden Tag ein Päckchen aufmachen und mich über die tollen Sachen freuen.Schaut mal was ich so alles bekommen habe:









so nun mach ich aber Schluß, die letzte Plätzchen habe ich jetzt auch fertig gemacht, Bilder davon gibt es morgen...also tut nichts, was ich nicht auch tun würde.........uebi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen