Montag, 14. Dezember 2009

Nikolaus- und Tidatauschi in den Foren

Dieses tolle Tidapäckchen habe ich von Birgit/Schlossbärchen bekommen,es war mit ganz tolle Sachen bestückt. Ein süßer Schneemann mit seiner Maus, eine ganz tolle weihnachtliche Dose, Leckereien und ein super schönes Utensilo...ich bin total begeistert, ganz, ganz lieben Dank dafür Birgit, ich bin total happy*ganzdickerknutscherdafür*



und nun.....

Das war das Reispäckchen für den kleinen Nikolaustauschi, der an Kerstin/Testmüsli in Ratingen ging.
Der kleine Kerl durfte mich also verlassen....und ich hoffe, dass er ihr gefällt.



In Martinas Forum hatten wir eine Nikolaustauschaktion gemacht. Alle die mitmachen wollten, konnten sich anmelden, die Namen wurden ausgelost und jeder der mitmachte, bekam per Mail den Namen zugeschickt, den er beschenken durfte.
Ich bekam von Karin/Stoffkatze ein tolles Päckchen, darin war ein Bär, eine supi leckeres, selbst gemachtes Johannisbeergelee (haben wir schon aufgefutter*grins*),einen Buntstift der umfilzt ist(einfach klasse, ich liebe gefilztes), einen Kugelschreiber (kann Frau immer gebrauchen), ein tolles großes Blatt mit bärige Aufkleber, einen süßen, goldenen Kartenhalterengel und Süßigkeiten.

Liebe Karin hab ganz lieben dank für dies liebevoll gepackte Päckchen,
sei mal ganz doll geknuddelt.



Weihnachtsgrüße


Weihnachtlich soll`s klingen, Kinder sollen singen.
Glocken laut erschallen, Grüße von uns allen.

Dem Nikolaus und seinem Freund,
dem Weihnachtsmann, mit großem Bart, dem Rentier Rudoph,
auch wenn´s träumt und jedem Engel, noh so zart.

Allen, die grad Leid erfahren,
die, die mit der Liebe sparen.
Jenen, die ein großes Herz und auch denen,die`s grad schmerzt.

Den ganz Kleinen, und den Senioren
alle sind heut auserkoren.
Jeder kriegt nen Weihnachtsgruß,
es kommt von Herzen, ist kein Muß.

Einfach jeder, der sich freut,
kriegt schöne Grüße von uns heut.

vom uebi

1 Kommentar:

  1. Mir hätte dein Kleiner aber so was von gefallen, hach wie knuffig. Es ist Wahnsinn, wie ausdrucksstark er ist.
    Hast du schon eine Rückmeldung bekommen?
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen