Freitag, 2. Juli 2010

Büchereinkauf, Freitagsfüller & Friseur

Es geht doch nix über Amazon, da findet man die tollste Bücher....dieses hatte mir ja in Bocholt so gut gefallen und Schnelli hatte mich auf die Idee gebracht und
ich bin ja so happy, dieses tolle Buch ist nun meins *ganzbreitgrins*, diese Taschen sind garnicht so schwerr zu nähen (das schaffe ich sogar, hoffe ich ;o)), die Erklärungen sind klasse und ganz besonders hat es mir unten die grüne angetan........grün ist einfach meine Lieblingsfarbe ;o))




Ist das nicht ein tolles Buch, bin ganz hin und weg von den tollen Decken in diesem Buch und hoffe, das ich es irgendwann schaffe, mir auch mal ein so tolles Teil zu nähen.




tja und dann noch dieses tolle Buch, das habe ich mir noch gekauft, weil ich doch gerne mal mit dem Quillten anfangen wollte, naja auf jeden Fall habe ich jetzt einiges zu lesen ;o))und bis ich mich dann da mal dran gebe, wirds wohl dann doch noch etwas dauern.




Freitags-Füller # 66

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es war ein schöner Morgen trotz der Hitze, ich war beim Augenarzt, alles ok..supi und dann habe ich mir den Friseur gegönnt!!!!

2. 3 Bücher und 1 Pckch. Zigaretten habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Göga ist einfach seit 33 Jahren, dass beste was mir passiert ist .

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, ach herje, da würde ich vieles anders machen.

5. Jedes Fettnäpfchen zu finden, ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist ein Ventilator und Literweise Wasser .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich Fußball gucken und Abends bei meinem Bruder feiern geplant und Sonntag möchte ich faulenzen, mein nächste Bärenleiche zum Leben verhelfen und den Tag genießen !


Da war ich heute Früh zeitig beim Augenarzt und habe mir eine lange Wartezeit eingeplant und kam dann unerwarteter weise sofort dran, nach einer 3/4 Std. war ich schon wieder draußen...ok....was macht Frau mit der gewonnen Zeit *grins*, nix wie ab in die Innenstadt und gucken ob der Friseur schon offen hat!!! Ist das bei euch in der Stadt auch so, dass die Geshäfte frühstens um 9.30 Uhr auf machen? Zum Glück gibt es bei uns in Neuss mitlerweilen viele Kaffees, die auch schon früh auf haben und eins davon, was direkt neben dem Friseuralon ist, hat draussen gemütliche Sitzecken...ich also ab, meine "zarte" Figur dahin gepflanzt und einen leckeren Cappu bestellt, den Salon dabei immer im Auge, naja, nach 10 Min.die ich mit einem netten Gespräch, mit einem noch netteren älteren Herrn (der ein süßes gebrochenes Deutsch sprach...ich glaube er war Inder) verbrachte, schaute ich wieder zum Salon und dachte ich guck nicht richtig......da stehen dort doch glatt drei Frauen, die darauf warteten, das geöffnet wurde und bevor ich bezahlen konnte, hatte sich die Anzahl der Wartenden auf 10 erhöht, boooh war ich sauer, war glatt als erste da und nur weil ich mir ein Cappu gönnen wollte wärend der Wartezeit, war meinn Platz bedenklich nach hinten gerutscht....also da hatte ich nun gar keine Lust drauf, bin wieder zurück in die Innenstadt und in die Meyrische rein.........da komme ich soooo schlecht dran vorbei und bin dann mit einem Handarbeitsbuch und zwei neuen Krimis wieder raus;o)), tja und was soll ich sagen, danach ging es mir besser und todesmutig bin ich noch mal zum Friseur....es waren immer noch 5 vor mir, aber da ich nu mal da war, bin ich auch geblieben und glaubt mir...grins....ich hab`s nicht bereut!!! Einige feine hellere Strähnchen hellen jetzt meine kurz geschnittene Haare auf und ich fühle mich trotz dieser blöden Hitze SAUWOHL!!!


so ihr Lieben, wünsche euch noch einen schönen Tag, drückt unseren Jungs für morgen kräftig die Daumen und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde..........uebi

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Buch Anita! Da würde ich auch mal gerne reinschauen. Vielleicht wenn wir uns das nächste Mal sehen???
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Patchwork / quilten gefällt mir auch sehr, aber ich weiß nicht, ob ich die nötige Geduld dafür aufbringen würde.
    Schönes WOE..lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anita, heute gibts ein Schnoozelposting..guck mal auf meinen Hauptblog ;D
    Danke vielmals, hab' so eine Freude mit ihm!
    Hoffe, daß Fridolin der 2. auch bald bei Dir ist!!
    Lg von Luna und schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen