Mittwoch, 21. Juli 2010

Kirmes überstanden und drei Tage ohne PC


Diesen tollen Pfauenauge hat mein Mann auf dem Schmetterlingsflieder entdeckt als wir die Fahnenstange abmontieren wollten.

Huhu ihr Lieben..wir haben die Kirmes supi überstanden.....grins.....eigentlich hatte ich sogar keine Lust...vor allem da unser Ort ja so sehr klein ist und hier jeder jeden kennt, aber es war supi, wir hatten sehr viel Spaß vor allem am Monag, da sind immer nur wenig Fremde da und es wird bald mehr ein Familienfest....na auf jeden Fall hatten wir eine tolle Stimmung und auch wenn ich mit Schmerzen in den Knochen ins Bett gefallen bin, hat sich der Spaß gelohnt.....ich glaube in unserem Alter sollte man sich überlegen, ob man ein paar Krumme trinkt und dann zu den Hüpflieder mit der Jugend auf der Tanzfläche rum springt....grins....
Hier ein paar Bilder von unser geschmückten Straße.







So ihr Lieben, ich werde mich erst wieder am Sonntag melden, bin dann gespannt, was es so neues im Bloggerland gibt,,,,,,,,,,ich wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts was ich nicht auch tun würde.....Anita

1 Kommentar:

  1. Na siehste, war es doch schön ;O)))
    Supi das ihr Euren Spaß hattet und schön gefeiert habt !
    Bei Euch ist das ja noch ein richtiges High-Light - toll geschmückte Straßen etc....wir sind nächste Woche dran, da wird das nicht so oll.
    Wünsche eine schöne Woche
    die Babs

    AntwortenLöschen