Donnerstag, 15. Juli 2010

Torben & ich hab mal wieder zugeschlagen ;o))

Dieser kleine Kerl ist Torben, er ist mir momentan als letztes Bärchen von der Nadel gehüpft.......
neeeeeeeeee, der nächste ist schon fast fertig genäht...aber vor lauter Arztbesuche etc. hatte ich enfach keine Zeit die Vorwitznase zu fotopixeln....und heute hatte ich endlich was Zeit und mußte den Zwerg dann doch glatt suchen.....na das Versteckspiel hat net lange gedauert, den ich hörte auf einmal ein Rascheln in meiner Stoffbox und siehe da, da saß der kleine Kerl doch ganz gemütlich auf den Stöffchen und schien das auch noch zu genießen.







Nun habe ich bis auf eine Untersuchung wohl so alles geschafft, bevor ich dann doch ins KH und unter`s Messer muß, also bin ich heute Früh kurzerhand vom Doc aus direkt in die Stadt gefahren und habe ein wenig Geld ausgegeben...echt ich habe wirklich nicht viel ausgegeben und das will schon was heißen bei mir ;o))
Eigentlich wollte ich ein hüpsches, luftiges Oberteil haben, den am Wochenende ist in unserem Dorf Kirmes und bei diesem Wetter hätte ich gerne noch was schönes leichtes gehabt...aber nix hat mir auf Anhieb gefallen oder es war so teuer, dass ich einfach zu kniepisch war, für ein Modeteil so viel Geld auszugeben. Tja und was habe ich mir dann gekauft.........2 BH`s und diese tolle Zeitschrift ;o))
Momentan komme ich einfach nicht an Patchworkzeitungen oder Bücher vorbei und diese Zeitschrift gefiel mir so gut, da dort so viele schöne Taschenschnittmuster drin sind. Die Tasche die ich euch da zeige, gefällt mir vom Schnitt sehr gut und ich überlege schon, mir eine solche Tasche zu nähen...muß ja irgendwan mal damit anfangen.....Stöffchen habe ich auch schon dafür............


.........und zwar dieses. Es ist ganz zart grün im Hintergund, leider kommt die Farbe hier nicht so gut raus, das Motiv gefill mir auch so gut, es ist alles so zart und fielligran....
ja und diese beiden Stöffchen mußten dann auch noch dazu....was ich damit mache, weiß ich zwar noch nicht 100%, doch Frau hat doch nie genug Stöffchen und Fellchen, den die brauche ich ja immer für meine Teddybären. ;o))


So ihr Lieben, wünsche euch allen noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...........uebi

Kommentare:

  1. Moin Anita,
    na der kleine ist aber sehr hübsch geworden und wollte nicht aufs Foto! Gut das es noch geklappt hat, so ein Schlingel muss gezeigt werden. Bin auch schon auf Deine Tasche gespannt, hoffe du zeigst sie uns wenn sie fertig ist. Bei mir ruft die Arbeit, wollte aber wenigstens ein paar Zeilen da lassen und wünsche Dir alles Gute und gute Besserung. Hoffe das es nichts ernstes ist und das die OP nicht so groß ist. Drücke Dir alles was ich kann, damit du bald wieder voll auf dem Damm bist. Drück und knutsch -Dirk-

    AntwortenLöschen
  2. so schön das Bärchen und die Stoffe..... die Elfen sind wirklich toll

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita

    was für ein keckes Kerlchen. Der ist sehr schön geworde und sieht auch so aus, als wenn er gerne Streiche ausheckt. Die Tasche finde ich auch sehr hübsch und das Stöffchen hast du gut ausgesucht. Ich wünsche dir für die bevorstehende OP alles Gute und viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen