Mittwoch, 7. Juli 2010

Paul der neue und das Tauschpäckchen von Luna


Das ist Paul, er ist letzte Nacht fertig geworden, d.h. eigentlich heute früh. Er ist stolze 11cm groß, hat Granulat in seinen Füße und auch etwas im Bauch, das Gesicht und das herz sind gefilzt.




von Luna habe ich heute mein Tauschpäckchen bekommen, sie hat mir noch ganz tolle Sachen ins Päckchen getan, dabei sollte ich doch eigentlich nur den Frosch bekommen und mit gekommen sind dieses tolle Herz und der schöne Schmetterling.....ganz, ganz lieben Dank dafür liebe Luna.




So wünsche euch allen noch einen spannenden Abend, drückt unseren Jungs kräftig die Daumen und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Paul ist ja ein richtiger Wuschel geworden und Dein Tausch mit Luna ist perfekt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Paul gefällt auch mir SEHR!!
    Und fein, daß der Quaksifrosch und seine Gefolgschaft gut bei Dir angekommen sind und Dir hoffentlich auch gefallen.
    Übrigens, Dein Päckchen kam mit der Post bei mir an....
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Tja, das mit den Daumen drücken hat ja nicht so gefruchtet "schnief"...hoffen wir auf den dritten !
    Dafür ist der Paul ne Wucht in Tüten, die Schnute ist Klasse !!!
    Und für Deine Froschsammlung ist der Tauschi ja genau richtig ;O) Supi !
    Liebe Grüße, Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  4. Och, der Paul ist ja ein richtig süsser Schnuckel geworden Anita und der Tauschfrosch ist ja auch ein heißer Typ :o)).

    Leider hat das Daumendrücken diesmal nichts geholfen. Schade :o(

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anita,
    dein Paul ist ja ein ganz süßer und dann noch mit Herz.....:O)
    Der Frosch sieht auch witzig aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen