Freitag, 16. Juli 2010

Rahmkuchen & Freitagsfüller

Ich habe vor einigen Tagen so ein tolles Rahmkuchenrezept in einem Blogg gefunden, weiß aber leider nicht mehr bei wem das war. Na ja, das Rezept hatte ich mir auf jeden Fall aufgeschrieben und da es heute nicht ganz so heiß war, habe ich den Kuchen gebacken, allerdings habe ich Mandarinen darauf getan, Bin morgen mal gespannt, ob er so gut schmeckt, wie er aussieht.

Freitags-Füller # 68

Uuups, ja ist denn schon wieder Freitag ??

Sorry, die Hitze und die Ferien bringen meine durchstrukturiertes Leben gerade etwas durcheinander ;-)

Aber hier ist er jetzt endlich, mit "leichter" Verspätung :

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei dieser Hitze habe ich auf nichts Lust .

2. Es sieht schon wieder nach Sturm aus , und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind noch nicht lackiert, wird aber morgen nach geholt .

4. Gestern zum Abendessen gab es leckere Zucchinisuppe mit Hackbällchen .

5. Warum kann dieser Sommer nicht so sein wie früher, so schöne Temperaturen von 25-28° und nicht dieses Wichwaschwetter wie wir es jetzt haben?

6. Ich hole mir jetzt ein Magnum rauf, das ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix mehr tun, komme gerade von der Residenzeinweihung, dass hat mir schon gereicht, morgen habe ich putzen und ab Mittags Kirmeseinweihen beim Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nix tun, werde aber wohl mit zur Kirmes gehen !


So wünsche euch noch einen schönen Abend und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...........uebi

Kommentare:

  1. Sieht wirklich lecker aus! Ich konnte mich noch nicht zum backen aufraffen...
    Heute nacht hat es aber gewittert und nun ist es etwas angenehmer.
    Liebe Grüße
    Conni

    Wenn du Lust hast, auf meinem Blog ist ein Stöckchen für dich...

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm Anita - das sieht richtig lecker aus. Kannst Du mir das Rezept verraten, einen Blechkuchen werde ich ja wohl hoffentlich auch noch zustande kriegen - ansonsten komme ich zu Dir probieren :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Mach langsam, Süße, ich brauch dich noch!

    Kirmes ist nächstes Jahr auch noch....

    AntwortenLöschen
  4. Boah Anita,
    dein Kuchen sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen