Donnerstag, 11. März 2010

Bruno Hase und Nadelkissen

Ich habe noch ein paar Nadelkissen für Wiesbaden genäht,











Letzten Dienstag war ich bei meiner Zahnärztin...wieder mal...aber sie ist ne ganz liebe und hatte mich schon mal gefragt ob ich nicht mal meine Bären mit bringen wollte, das habe ich dann auch am Dienstag getan. Meine Zahnärztin hatte sich sofort in Hoppelmoppel und in einen Bären verloebt und hat sie adoptiert, also habe ichh ich, als ich wieder zu Hause war, hingesetzt und enen neuen Haden genäht und das ist er: BRUNO






So jetzt packe ich noch das Auto und dann gehts ab in die Falle, wünsche euch noch ein gutes Nächtle und tut nichts was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Antia - die Nadelkissen sehen toll aus - freue mich dich am diesen Wochenende mal wieder zu sehen - bis dahin dicker Knuddler von mir - Ines

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Pieksekrönchen sind ja echt königlich, total schön ! Und Bruno ist auch der Hit, hoffentlich sehe ich ihn live in WI (muß Roland noch übärreden ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht Bruno aus. Ein richtiger Schnuckelhase.
    Die neuen Nadelkissen sind eine Wucht. Sie sehen traumhaft schön aus.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nadelkissen sind ja königlich geworden. Sehr edel!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Bruno ist wieder ein sehr gelungener Hase und Deine Nadelkissen gefallen mir auch sehr gut!
    Die Idee mit der Krone finde ich witzig, hatte ich auch vor kurzem nur bin ich noch nicht zur Umsetzung des Werkes gekommen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ach der Hase ist cool...so ein Süsser...und deine Nadelkissen...staun....TOLL !!!!!!
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert von Deinen königlichen Nadelkissen und dem süßen Hasen!
    Und viel Erfolg....sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anita
    so tolle Nadelkissen habe sie ja in Wiesabden live gesehen. Traumhafte Pieksetörtchen.
    Das Langöhrchen ist mega süss.

    AntwortenLöschen
  9. wow die Piekekissen sind der absolute Wahnsinn und der Hase, traumhaft

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen