Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Tasse Tee trinke ich jeden Morgen.

2. Meine Familie gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit man muß es nur sehen wollen .

4. Süß und saftig ist der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich meine Ideen umsetzen zu können .

6. Manche Leute wollen jetzt kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Göga , morgen habe ich für uns einen Geburtstagsbesuch bei unserem ältesten Sohn geplant und Sonntag möchte ich falls es nicht regnet auf den Trödelmarkt und dann faulenzen!

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Deinen Vorhaben!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen