Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller

Freitags-Füller # 49

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich gelernt . wie wichtig es ist für die Familie immer da zu sein.

2.Unser Zuhause ist ein Ort,wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren, habe ich gelernt, dass ich immer noch dazu lerne.

4. Ich habe erst einmal den Einkauf rein gebracht, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , das was jeder dafür hält.

6. Das heute früh die Sonne schien und es trotzdem lausig kalt war, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das fertig werden vom neusten Bären, morgen habe ich eine Fahrt mit meinem Männe ins Sauerland zu den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich an meinen Bären weiter arbeiten und faulenzen, faulenzen, faulenzen!

wünsch euch noch einen schönen Freitag und einen streßfreien Samstag, werde wohl erst Sonntag wieder was rein schreiben können....also tut nichts, was ich nicht auch tun würde ;0)).......uebi

Kommentare:

  1. tun wir nicht...halt die Ohren steif, Liebes...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anita, habe ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Ausflug ins Sauerland!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen