Dienstag, 23. März 2010

Schmuck v0n Britta und Tildanähkram

Ist einer heiter, so ist es einerlei, ob er jung oder alt,
gerade oder bucklig, arm oder reich sei,er ist glücklich.
(Arthur Schopenhauer)

Jaaaaaaaaaa heute kam mein Schmuck von Britta/Kleine Piratenbraut an ;o))Ich freue mich soooooooo, der Schmuck ist noch viel schöner als auf den Bildern und vor allem mein Froscharmband ist eine Wucht...wurde heute auch schon direkt ausgeführt...lol...zwar nur zum Arzt, aber immer hin ;o))








Am 30.April heiratet mein Bruder und beim letzten Besuch bei uns hatte Heike, meine zukünftige Schwägerin in den Tidabücher geschmökert und die beide Engel im Schlafrock gesehen. Die beiden gefielen ihr so gut, dass ich sie nun für die beiden zur Hochzeit nähen werde. Zugeschnitten habe ich beide schon, einige Teile sind auch schon genäht und ganz unten habe ich mal ein Bild der Engel aus dem Tildabuch/Tildas Haus eingestellt.






So jetzt werde ich erst einmal weiter an meine Tildas nähen, wünsche euch ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Anita , nicht das du mir den Frosch küsst, denk dran du bist schon verheitatet.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. neeeeee Renate, ich weiß schon was ich an meinem Göga habe, schlimmer aber wäre es, wenn ich dann zum Frosch würde ;o)), dann müßte ich ja ständig ins Wassser...igittttttttt...

    knuddler Anita

    AntwortenLöschen
  3. Die Armketterln sind so hübsch.
    Habe diese Woche auch eine Britta-Bestellung bekommen, allerdings Karten.
    Sie verpackt sie auch so liebevoll und aufwändig.
    Macht Spaß und ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir gutes gelingen f.d.Tilda-Engleins.
    Da bin ich (noch) nicht süchtig, bzw habe ich noch nichts genäht.
    Aber was nicht ist....
    Sei lieb gegrüßt....Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt in die Engel, die sind ja oberhimmlischwunderschön:))))) meine liebe Anita
    Liebe Abendknuddlers von Deiner Frau Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Geschenkidee!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen