Mittwoch, 17. März 2010

Neue Seite erstellt!!!


Hurraaaaaaaaaaaaaaa, ich hab`s geschafft, durch Andys tolle Anleitung habe ich eine neue Seite auf meinem Blog eröffnet. Auf diesem Blog werden alle meine Bären (ab dem 2ten Halbjahr 2009) gezeigt, da sie sonst im ersten Blog so untergehen.

Liebe Andy, tausend Dank für die tolle Anleitung!!!!!


so ihr Lieben nu ist für heute Feierabend, tut nichts was ich nicht auch tun würde.............uebi

Kommentare:

  1. Fein, sowas habe ich mir auch schon überlegt.
    Aber meine Themen sind ohnedies auf zahlreichen Blogs verteilt...da fällt mir eigentlich nicht mehr wirklich was Neues dazu ein.
    Hast DU toll gemacht...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee....da habe ich mir gleich mal deine süssen Bärchen angesehen
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen