Dienstag, 16. März 2010

Wiesbaden

Freitag sind dat Bea (von Archebea)und ich Mittags nach Wiesbaden gedüst, die Fahrt war supi, mal so ganz ohne Staus und rupzup waren wir an unsere Stände und konnten aufbauen.Samstagfrüh ging es dann um 10.00Uhr los, die erste Kunden stürmten rein, viele Freunde und Bekannte, auch aus den Foren sind einige an den Stand gekommen. Es war so viel los, dass ich total vergessen habe am ersten Tag meinen Stand zu fotografieren, aber dafür seht ihr hier meinen leicht geplünderten Stand.



Ich habe natürlich auch einige Bilder in Wiesbaden von andere Stände gemacht, doch zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich erst am Sonntag schnell einige gemacht habe. Da ich ja alleine am Stand war, konnte ich nicht so oft weg (ausser mal ne Etage tiefer oder eine rauchen ;o))








































So das wärs erst einmal, muß jetzt erst zu einer Darmspiegellung und wenn es mir nachher wieder gut geht, dann setze ich noch Bilder von meinen Einkäufen ein..........also tut nichts was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Toitoitoi Süße... und ich klau mir mal das Bild von meinem Stand...

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schönen Bilder Anita, tolle Sacehn waren da ja wieder im angebot!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder hast du mitgebracht. Wer war eigentlich nicht in Wiesbaden??? Les grad nur noch Wiesbaden, Wiesbaden....Das war bestimmt ein großes Blogger-Treffen!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du Schreck, ich wusste gar nicht, dass ich dir vor die Linse gehüpft bin. Du hast aber auch am zweiten Tag noch ganz schöne Bilder von den Ständen gemacht.
    Es war schön, dich nach langer Zeit wieder einmal zu sehen. Ich hoffe, es geht dir nach der Darmspiegelung einigermaßen gut.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. @ dat Bea,

    aber klaro klau du mal, habe noch mehr Bilder vondeinem Stand, wenn ich sie dir rüberschicken soll.
    Ansonsten habe ich alles gut überstanden, Männe hat Händchen gehalten und ist zum Glück nix anderes, wie ich schon wußte...also alles beim alten ;o))

    dicker Drücker..uebi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anita,

    das sind ja schöne Bilder geworden *schwelg* - auch wenn ich hinterher Plattfüße hatte, hat es sich total gelohnt, 2 Tage auf der Messe unterwegs zu sein.

    Danke noch mal für Deine oberleckere Verköstigung! Hmmmm! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen