Dienstag, 16. März 2010

Schätze aus Wiesbaden

Diesen wunderschönen Schmetterling habe ich am Samstag von Conny/Wildebären geschenckt bekommen, danke noch mal liebe Conny, ich habe mich riesig gefreut und der schöne Falter hat auch schon ein Plätzchen gefunden.




Ja auch ich habe in Wiesbaden zugeschlagen..grins.. eigentlich wollte ich garnicht so viel Geld ausgeben...aber wie es so ist im Leben..Frau braucht doch immer eine Kleinigkeit um Bärchen zu nähen oder um sie zu verschönern...naja da so einige Bärchen neue Eltern gefunden hatten, habe ich dann doch noch einmal am Sonntag zugeschlagen ;o))






so wünsche euch allen noch ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Der bestickte Falter sieht toll aus.
    Du hast eine gute Beute in Wiesbaden gemacht.
    Schön, dass dir Georg bei der Untersuchung zur Seite stand und du alles gut überstanden hast.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Voll zugeschlagen Anita, schöne Sachen hast du ergattert und einen schönen Platz für den Schmetterling ausgesucht...freu. :0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. GUT zugeschlagen, liebe Anita, gefällt mir, auch der geschenkte Schmetterling!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen