Freitag, 26. März 2010

Freitagsfüller und der Rest des Tages

Unsere "Große" hatte heute ihren letzten Tag von ihrem Schwimmkurses, sie ist ganz Stolz, den sie hat jetzt ihr Seepferdchenabzeichen und viele Großeltern waren auch zum zugucken da.








Freitags-Füller # 52

1. Anonyme Anrufe hasse ich .

2. Nähen ist ein großes Vergnügen.

3. Immer dieses Elend mit den ständigen Werbeanrufer, ich hasse das!!!

4. Draussen in meinem Innehof sitzen zu können , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn man ein leckeres Eierlikörchen hat.

6. Schokoeier ist ein MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen , morgen habe ich Kaffeeplausch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich meine Tildaengel fertig bekommen und dann nur noch relexen !

So wünsche euch allen noch en gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Ein Erlebnis....für Mutter und Kind!
    Schönes WOE....sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Seepferdchen
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüss für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Feine Bilder von quietschefröhlichen Fischen! Ich gratuliere dem kleinen Seepferdchen!!

    Aniiitchen, meine Süüüßße, hab einen wunderfeinen Start in die neue Woche und bis in Kürze, dann am Telefrööön!

    Dickes Knoootschedrückerle, Biene

    AntwortenLöschen