Dienstag, 22. Juni 2010

ein paar illustrative Bilderkes



Ihr Lieben, da ich morgen für einige Tage ins KH gehe, bin ich die nächste Zeit nicht im Bloggerland und stellte euch einfach noch schnell ein paar Bilder aus unserem Vorgarten und von der Terrasse.

endlich habe ich meine Windspiele aufgehangen, die armen, die hingen die ganze Zeit oben im Flur, doch nun durften sie endlich auf die Dela Teresa ;o))
Die große hölzerne habe ich vor Jahren von unserem jüngsten Sohn geschenkt bekommen, normalerweise hänge ich sie gerne in unseren Kirschbaum, doch der ist so voller Vögel, die sich um die Kirschen zanken, dass ich einfach Angst habe, dass sie mir das schöne Teil voll Kakerln.......neeeeeee dat mut net sin.

Die Fuchsien sind alles selbstzüchtungen und mitlerweilen schon mehrere Jahre alt, leider kann ich nicht damit strunzen, mein Göga hat bei uns das "grüne Däumchen".

Eigentlich dachten wir, als wir die weiße Hortensie in den großen Topf gepflanzt hatten, dass es nur eine weiße ist...aber irgendwie hat sich da was blaues dazwischen gemogelt, finde ich aber klasse.




Nu isse auf, unsere weißröckige Fuchsie. Georg ist ganz happy, dass er sie wieder durch bekommen hat und das sie so üppig blüht.
Und nu noch der Vorgarten:










So ihr Lieben, wünsche euch noch ein paar schöne sonnige Tage und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Schöne Bilder...Danke...und die Fuchsien sind toll!!!!
    Alles Gute im KH...komm gesund zurück
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. lass es dir gut gehen, süße, meld dich mal...toitoitoi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Eurer tollen Blütenpracht liebe Anita. Das sieht ja echt super aus, besonders die Fuchsien Deine Göga gefallen mir sehr gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,

    wirklich schöne Bilder von Deinem Garten.

    Ich hoffe, es ist nix Schlimmes, weswegen Du ins KH mußt. Komm "gesund" wieder.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Euer Garten "schwärm", hoffe Du bist schnell wieder fit, damit ich Dich bald mal wieder besuchen kann - sind doch bald Ferien ;O))))
    Hoffe mein Päckli ist noch rechtzeitig angekommen !?!
    Drücke Dich und die Daumen, das alles gut wird
    Knootschi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute und ich hoffe, daß Du alles gut überstehst und bald wieder aus dem KH heraussen bist!
    Schön sind Deine Fotos und ich sehe, daß Ihr auch viel in Töpfen habt.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anita,

    ich hoffe Du bist schnell und vor allem gesund wieder aus dem KH zurück.

    Die Foto´s sind einfach klasse.
    Eine wahre Blütenpracht.

    Ich denke an Dich.

    Herzliche Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Frau Anita,
    ich wünsche Dir gute Besserung und dass du bald wieder richtig auf den Beinen bist.
    Deine Blumen/Blütenpracht sieht einfach himmlisch aus, ich danke Dir für die tollen Photos.
    Sei lieb gedrückt von Frau Beate

    AntwortenLöschen