Freitag, 4. Juni 2010

Blumenbilder und die ersten Erdbeeren aus unserem Garten

Endlich die Sonne ist da und unser Leben findet jetzt auf der Terrasse statt, ist da nicht ein herrlicher Ausblick in unseren Garten und raus aufs Feld.



Bei uns gab es heute die erste Erdbeeren aus unserem Garten, hmmmm jamjam, die gab es mit leckerem Vanille-Bourboneis, für mich mit selbst gemachtem Eierlikör und mein Göga mit ordentlich viel Sahne.

Freitags-Füller # 62

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich habe gesehen das ich noch dringend eine bestellte Blütenbrosche fertigstellen muß .

2. Abends ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingtselbst gemacht Maionnaise rein .

4. Grün ist eine beruhigende Farbe, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße sind klein und frisch von der Fußpflegerin meines Vertrauens verwöhnt worden.

6. Im Moment ist zu viel Tabbel in der Politik, darum habe ich jetzt keine Lust darauf einzugehen, das würde viel zu lange dauern , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf draußen sitzen und das schöne Wetter genießen, morgen habe ich Trödelmarkt und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen und nähen...aber draußen unterm Pavillion


euch allen noch einen sonnige Tag und tut nichts, was ich nicht auch tun würde uebi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen