Dienstag, 29. Juni 2010

Ms Fine und Mäxwell

Eigentlich ist Mäxwell es ja gewohnt auf seine Ms Fine zu warten, doch dieses mal hat sie es etwas übertrieben....da hat sie ihn doch glatt ne ganze Woche warten lassen..............ok............im Grunde kann sie ja nu nix dafür, wenn ihre Mama sich so viel Zeit mit der Herstellung läßt ;o)) aber nu is die Gutse endlich fedisch und hat sich heute bei dem schönen Wetter auch direkt zu einem Fotoshoting bereit erklärt.
Ms Fine ist 11 cm groß,aus einem tollen neuen Sparsemohair von Probär, die Pfötchen sind aus Long Pile und sie ist mit Granulat und Mohairschur gefüllt.
Mäxwell ist mit 12cm nur 1cm größer, doch so als junger
Mann darf man ja ein bißchen größer und kräftiger sein.






so wünsche euch allen noch ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde............uebi

Kommentare:

  1. mei ist die süss die kleine Mausedame, und das Rosenkleidchen, schööön

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind die beiden.
    Tolle Arbeiten!
    Ich hoffe, morgen geht das Packerl an Dich weg...
    Mein GG ist heute im Stau stecken geblieben...dannw ar die Post zu...=0((
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Mooorgen Nita, wie süß die zwei. Brr wecker eben geklingelt und nun ich noch nicht ganz da. Doch die Arbeit ruft, da sind die zwei ein schöner Morgen Gruß, die ein lächeln in mein knautsch Gesicht zaubert. Jetzt ins Bad und schnell einen Cappu noch zum wach werden. Schade das ihr alle soweit weg seit, hätte euch gern sonst zum Kaffee und Kuchen heute eingeladen, so wieder alleine vernichten und zunehmen * grins *
    Na die Familie kommt ja noch aber mit Euch wäre es bestimmt auch nett gewesen zu Feiern.
    Also bis die Tage und grüße an den Rest der Welt, lass dich lieb drücken.
    Dirk

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss.. Mal was ganzeres zu den Bären. Aber hervorragend gelungen..
    Mausalarm..
    Piepsige Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Zwei supersüße Zucerschnütchen... ich kann mich den anderen nur anschließen ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anita

    Mit den Riesenohren sehen die Zwei wirklich neckisch aus. Mäusescharf! ;o)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. UIiiiiiiiiih was für ein süßer Anblick! Nimmste die mit, wennze kommst? Darf ich dann so tun, als würd ich sie nur streicheln wolln und dann klammheimlich stibitzen? Vielleicht kann ich Dich ja ablenken hehe!

    Nitchen, meine Schöne, ich knooootsch Disch wuschisch und pfroi mir auf die nächste heisse Strippe :O)
    Knooootscheschwooopz!

    AntwortenLöschen